Suchen Menü

@gundi32

Hi Gundi,
also,der Buggy ist da.Hab ihn eben zusammengebaut und bin mit der Kleinen Maus einmal die Straße hoch und runter gefahren.Das Ding ist echt Klasse!!!Und sooooo einfach zusammenzuklappen,und wieden tut der im Vergleich zu meinem Kiwa nix.Das Geld ist meiner Meinung nach echt gut angelegt.Ich würd ihn wieder kaufen
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

@immi

hallo immi,dann werd ich mal bei ebay stöbern,du hast ihn ja verdammt billig bekommen,die gehen sonst alle über 55? weg.
denn werd ich mir dann holen,weil wenn ich mal zum shoppen in die stadt will ist mir der kinderwagen von hartan zu sperrig.
legst du pia dann so da rein,mit decke oder was anderem?
vielen lieben dank
lg gundi und jonas

Re: @immi

hallo,
bin gerade bei meinen eltern am pc und habe gemerkt,das ich unter dini.we eingeloggt bin.ich bins aber wohl gundi32(beziehungsweise bald 34 jahre alt)
lg gundi und jonas

Re: @immi

Hi Gundi,
Ich hab einen Fußsack,der hat Schlitze und den werd ich dann nehmen.Oder nur mit ner Decke zudecken.Der hat ja die 5-Punkt-Gurte,da die aber alle mit Schnallen zu verstellen sind,kannst Du auch nen 3-Punkt-Gurt draus machen.Ich hab den bei enricon ersteigert.Die haben auch nen eigenen Shop mit dem üblichen davor und dahinter :-))
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen