Suchen Menü

*grrr* das ist jetzt aber gar nicht toll!!

Hallo zusammen
Nun hab ich mir vorhin Lars und den Schlitten gekrallt, hab ihn reingesetzt, Schnee weggeschaufelt, Treppen gefegt. Dann sind wir losgestapft, aber was war, 100m weiter war unser Schlittelweg zu Ende, die Brücke war schneefrei! also umgekehrt.... wenigstens konnten wir bei der Brücke etwas "runterschlitteln" (bestimmt 4m hihi).
Jetzt sitz ich wieder drinn, guck raus, und es schneit wieder! Ich würd mal sagen, in einer Viertelstunde sieht man nix mehr von meiner Arbeit... :o/
Dann hab ich wärend dem Schneeschaufeln so ganz zufällig gesehen, dass unser Auto offen stand. Geklaut wurde zum Glück nix (die offene Tür war auf der Haus- nicht auf der Strassenseite). Mein Mann war mit den Geschäftsauto zuhause und wollte am Morgen den Scheibenkratzer in unserem Auto holen, aber die Tür war "zugefrohren". Jedenfalls steht unser Auto jetzt ohne "Saft" vor der Tür... Zum Glück muss ich erst morgen weg (*graus* muss das Auto noch ausgraben), so hat er wenigstens den ganzen Abend Zeit, das Auto wieder fahrtauglich zu machen :o/
LG, Nadine & Lars, heute 10 Monate jung
Bisherige Antworten

grauslig - winter und autofreikratzen......bäh

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen