*gggrrrrrrrrr* ich bin soooo sauer!!
hab jetzt erstmal den Arzt gewechselt. Dort habe ich gleich für freitag einen termin bekommen, allerdings mit wartezeit aber das war ja klar.
krieg mich gar nciht mehr ein. hätte ich mal gesagt daß kein kinderwunsch besteht... echt ne frechheit!!!
*grummel*
eure manja
Re: *gggrrrrrrrrr* ich bin soooo sauer!!
Nicht aufregen. Schadet nur.
LG Andrea
also da würde ich auch grummeln.... Frechheit ist das! Hast du ihr denn gesagt, dass du schwanger bist und wie weit? Finde ich echt eigenartig von dem Typ. Gut, dass du den Arzt gewechselt hast. Der hat echt´n Knall! Hoffentlich ist der neue okay, ich drück dir die Däumchen *quetsch*. Lieben Gruß Annette
ja hab ich gesagt:
manchmal glaub ich die spinn allesamt....!!!
lieb manja
das ist bei meiner FÄ auch so! So lange es um normale Vorsorgetermine etc. geht da haben die es nicht eilig. Hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass wenn mal was ist man relativ schnell einen Termin bekommt. Deswegen fragen die Sprechstundenhilfen meist am Telefon auch worum es geht. Vielleicht solltest Du demnächst am Telefon einfach mal was "vorschieben". Kann sich ja doch beim Termin keiner mehr dran erinnern! ;-))
LG Tanja 6+6
DAs ist ja echt der HAmmer,ich hätt mcih da beschwert.
Obwohl bei meinem FA gibts auch ne total unfreundliche Arzthelferin die mich schon ein paarmal blöd angeredet hat.Von wegen ich würde immer solange beim Arzt drinnen brauchn,dabei bin ich meistens ganz scnell wieder draußen.Nur habe ich immer den spätesten Termin Abends und das passt ihr nicht.Toll
Werd es das nächste mal meinem FA sagen.
LG Mona
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen