Suchen Menü

@ gestern das erstemal länger weg

hallo !!
ich war gestern bei phil collins :-)))habe abgepumpt,mein mann hat sie versorgt und es hat prima geklappt.und das konzert,.......einfach super*strahl*
viele liebe grüße und schönes wochenende
karin&kristina 16w5t
Bisherige Antworten

Re: @ gestern das erstemal länger weg

Na das macht ja Mut! Hab Karten für das Konzert nächsten Samstag. Allerdings kommt mein Mann mit und Jonas ist das erste mal über Nacht bei meinen Eltern. ICh denke ich werde die Nacht kein Auge zu machen. Hoffe nur, das Jonas bis dahin nicht mehr so quengelig ist wie gestern und heute, dann würde ich zu Hause bleiben und Schwiegervater mit meinem Mann gehen. Drückt mal die Daumen, ich freu mich nämlich schon wahnsinnig auf das Konzert.
Bis denne LG Sarah mit Jonas (5w 5t)

Re: @ gestern das erstemal länger weg

Hallo!
Ich hab hier noch nie was geschrieben, aber Phil Collins hat den Anstoß gegeben!!! Wir fahren am 21.06. zu Phil und ich freu mich schon soooo sehr! Endlich wieder ein Konzert von ihm!! Dass wird dann auch das erste Mal sein, dass unser Sohn Simon, jetzt 8 Wochen alt, bei meinen Eltern übernachtet, während wir eine Nacht im Hotel verbringen, weil der Anreiseweg zum Konzert doch recht weit ist. Bin gespannt, wie die Zeit ohne Simon wird und hoffe, ich kann abschalten....
Wie lange ist Phil auf der Bühne? Spielt er viele alte Lieder oder alles gemischt??? Erzähl doch mal!!!
Liebe Grüße,
Katy und Simon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen