Suchen Menü

....gerade das erstemal alleine ins Bett gelegt

...habe heute unserem Maxi (7Wochen 4Tage) das erste Mal ohne uns ins Schlafzimmer in seine Wiege gelegt, nachdem er auf dem Sofa eingeschlafen ist. Schon 20 Minuten ist er am Schnarchen...bin ja mal gespannt, ob er sich bald beschwert oder ob er wirklich das erste Mal alleine in seinem Bettchen im leeren Schlafzimmer schläft.....das wäre ja der Hit :-))))....er hat heute auch ganz wenig geschrien - hatte in den letzten Tagen immer abends eine Schreistunde.
Außerdem hatten wir heute nachmittag Babytreff vom Geburtsvorbereitungskurs - haben uns spontan zum Kaffeetrinken getroffen....war richtig lustig. Unserer ist der Jüngste, aber der Schwerste. Bild im Profil - rechts ist Maxi.
Gruß Tinchen + Maximilian (7W 4T)...der gerade kurz gemeckert - mal nachsehen muß.....
Bisherige Antworten

Re: ....gerade das erstemal alleine ins Bett gelegt

...er schläft immer noch.... *ganzhappybin*
Gruß Tinchen + Maximilian (7W 4T)

Re: ....gerade das erstemal alleine ins Bett gelegt

hallo tinchen,
ist das eine süße wuchtbrumme, wie melvin..da hat man doch was in der hand *ggg*
glg katja mit melvin 9w4t

Re: ....gerade das erstemal alleine ins Bett gelegt

mir tut zwar mein Rücken weh vom Rumtragen....aber für meinen Süßen mache ich doch alles ...
Gruß Tinchen + immernoch schlafender Maxi

Re: ....gerade das erstemal alleine ins Bett gelegt

Hi Tinchen,
das Foto ist ja echt süß :-))Und Maxi natürlich auch.Pia schläft-Gott sei Dank-von Anfang an in ihrem Bett im Kizi.Ist sie aber auch selber Schuld dran,denn sie mochte nicht im Stubenwagen liegen.Und ich hatte kein Bock,mich auf ner Luftmatratze neben sie zu legen und da haben wir es ausprobiert und es hat geklappt.
GLG Immi+Pia

Re: ....gerade das erstemal alleine ins Bett gelegt

Maxi schläft auch schon immer in seiner Wiege bei uns im Schlafzimmer, aber er ist immer mit uns ins Bett gegangen - also auf dem Sofa eingeschlafen - dann haben wir ihn in die Wiege gelegt wenn wir ins Bett gegangen sind (ca. 23 Uhr) und dort hat er dann weitergeschlafen.
Gruß Tinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen