Suchen Menü

*gerührt bin* / Carlottas ersten Tage / Ki-Ärztin

Hallo!
Danke, Danke, Danke...
Hat mich eben total umgehauen, die vielen lieben Mails vom WE! Ihr seid echt klasse!
Tja, bei uns gehts soweit recht gut, Lotta ist ganz lieb, trinkt schön (hat auch schon zugenommen :-))schläft nachts auch ganz gut (nur 2 x stillen, davon 1 x ja mit Medis geben)und ansonsten guckt und lacht sie viel *freu*
Eben war auch unsere Ki-Ärztin hier, sie war auch erfreut und wir haben wieder mal gemerkt, wieviel Glück wir gehabt haben, denn sie sagte, wenn diese Krankheit nicht gleich erkannt und behandelt wird, bleiben Schäden am Gehirn zurück (bei Lotta ist aber alles ok). Puh! Jetzt muss aber weiterhin alles gut kontrolliert werden, und vor allem Windpocken sind lebensgefährlich (klasse, Nika kommt ja bald in den KiGa...). Lotta soll jetzt dagegen geimpft werden, wenn das geht (muss mal im KH nachfragen). Also irgendwie merkt man immer wieder, was das noch so alles nach sich zieht. Aber ist ja auch gut, dass wir uns sozusagen "langsam" an alles gewöhnen können. Wir hoffen halt nur sehr, dass ausser dem bereits festgestellten keine weiteren Beeinträchtigungen auftreten, mit den Augen o. Ohren z.B. Wir versuchen positiv zu denken...
So, jetzt will hier jemand sein "Essen" haben, deshalb nur kurz...
Ganz ganz liebe Grüße, Eure Caro mit Nika und Lotta 5w4t
Bisherige Antworten

Re: *gerührt bin* / Carlottas ersten Tage / Ki-Ärztin

Liebe Caro!
Mensch, das sind ja gute Neuigkeiten! Das hört sich ja echt so an, als ob es endlich aufwärts geht! Das freut mich total!! :-) Alles liebe für euch!
Jana

Re: *gerührt bin* / Carlottas ersten Tage / Ki-Ärztin

Hi Caro,
wünsche euch weiterhin nur Aufwärtswind!!!!!! Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten und freuen uns riesig über jede positive Neuigkeit...GLG, Anja

Re: *gerührt bin* / Carlottas ersten Tage / Ki-Ärz

Hallo Caro,
ich freue mich riesig für Euch, dass Ihr nun endlich Eure Familie beisammen habt und die Zeit genießen könnt!!!
Ihr macht das echt toll und ich bewundere Euch! Freue mich schon auf das nächste Posting von Dir!!!
GGGLG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen