Suchen Menü

*genervtbin* von all den blöden fragen ;-(((

hallo ihr lieben,
oh man bin ich zur zeit schwanger!!!! wenn ich mich die ganzen zehn monate so verhalten hätte, hätte mich mein mann bestimmt schon längst vor die tür gesetzt. *seufz*
ich bin so dermaßen launisch und könnte wegen jedem sch.... an die decke gehen. aber am aller schlimmsten sind die dauernden (blöden) fragen, so in der art: na? immer noch schwanger?" ne?seh ich etwa so aus? was sollen das? trau mich schon gar niht mehr aus dem haus, ob im KiGa, oder bei schlecker oder einfach die leute auf der straße. Wir sind hier sehr bekannt, da wir eine eigne bäckerei haben und da muß ich dann auch noch schön freundlich sein, dem geschäft zu liebe.... ach man ich könnte echt ko...
zu allem überfluß ist nach heftigen wehen am freitag mal wieder absolute ruhe im bauch *rummoser*, dabei hatte ich im urin daß sie am 08. schlüpft. aber es tut sich nix, nada, null.... dieses rumgewehe und sichnichtstun nervt mich sooooo dermaßen. warum um himmels willen wartet die maus nicht bis sie wirklich will und dann kommt sie einfach ....
sorry für rumkotzen, aber ich bin arg übel gelaunt.
muß gleich noch in die stadt, mal sehen wer mich da wieder blöde anquascht ;-(((
euch allen einen schönen tag,
hoffentlich wird meiner noch besser!!
Bisherige Antworten

Re: *genervtbin* von all den blöden fragen ;-(((

du ärmste!!!
hoffentlich können die fragen bald aufhören!!!
das mit dem launisch sein kenne ich, besser gesagt mein mann...tja, die männer waren ja auch nicht ganz unbeteiligt, da müssen sie in den letzten wochen einfach durch!
ich wünsche dir, dass du in der stadt niemanden triffst, der dich nervt!!!
lg und einen schönen tag!
chris

Re: *genervtbin* von all den blöden fragen ;-(((

Hi,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich leide zur Zeit genauso wie Du. Bekomme von allen und jeden hier dumme Fragen gestellt wie: "Was Du bist noch nicht im Krankenhaus, nun muss es aber kommen!" *ggrrrrrr*
Ich kann es nicht mehr hören. Ich meide sogar schon manche Leute in der Hoffnung nicht ständig angesprochen zu werden. Dabei wünsche ich es mir selber so sehr das es endlich los geht, vorallem weil ich in den letzten Wochen so mit Wasser in den Beinen zu kämpfen habe. Daher mag ich mich selber nicht mehr leiden weil ich finde das ich aussehe wie ein Elefantenmenschen. *seufs*
Dabei habe ich nur noch wenige Tage und es passiert überhaupt nichts. *snif*
GGLG
Dog ET-6

Re: *genervtbin* von all den blöden fragen ;-(((

hallo dog,
man könnte tatsächlich meinen es sind ja nur noch ein paar tage (bei mir -10) ist ja auch so im gegensatz zu den ca. 266. aber mir kommen gerade diese letzten tage wie eine galgenfrist vor. man denkt an nichts anderes mehr, ist irgendwie total "gebunden" (ich traue mich zb. kaum noch irgendwo alleine mit dem auto hin) und von viel bewegung und ablenkung kann mir nicht die rede sein. obwohl ich ja noch meinen "großen" habe...
diese anspannund ist echt schlimm. ich wünschte mir nciht sehnlicher als daß es jetzt SOFORT losgeht. schon komisch wie man sich jetzt dieses verteufelten wehen wünscht um sie DANN wieder zu verfluchen *hihihih* versteh eener die schwangeren ;-)))
dir einen wunderschönen Tag
Lg manja ET -10!!!!

Re: *genervtbin* von all den blöden fragen ;-(((

Hi Manja,
hört sich zwar jetzt doof an aber irgendwie bin ich beruhigt das es nicht nur mir so geht. Ich bin ja eher ein Drausie und gerne an der frischen Luft aber zur Zeit ist es echt schwer. Sogar mein Hund leidet schon unter der Situation weil ich nur noch mal eben um den Block gehen mag, weil ich Angst habe wenn ich weiter weg gehe, was mir auch sehr schwer fällt vom Körper her, das irgenwas passieren könnte. Und dann ist da noch dieses WARTEN! *snif*
Auf Dinge die nun endlich passieren sollen. Und dann habe ich heute den ganzen Tag schon solche Rückenschmerzen das ich am liebsten den ganzen Tag nur stehen möchte. Besonders weil mein Körper so leidet, so das ich mir einfach nur wünsche das es bald vorbei ist, obwohl ich tierisch Angst habe vor der Geburt. Ach wenn ich es nur schon hinter mir hätte. Ich glaube ich mache mir dann drei rote Kreuzchen in den Kalender. *gg*
Ich wünsche Dir aber auch noch einen schönen Tag.
Und lass Dich nicht unter kriegen.
GGLG
Dog ET-5

Re: *genervtbin* von all den blöden fragen ;-(((

ach wie gut kann ich dich doch verstehen *ggg*
Diva ET-7

ich auch, aber noch viel schlimmer

Hallo Manja!
Mir geht es genauso. Ich habe noch 6 Wochen Zeit und die meinen es bestimmt alle gut.Aber ich kann es nicht mehr hören,"wie geht es Dir", "Na, wann ist es denn soweit","Na, Du hast ja nen Riesenbauch bekommen", "Ganz schön zugelegt", "Im Gesicht sieht man es "...
Und dann die Geburtsberichte.
Sie werden einem direkt aufgezwungen, richtige Horrorgeschichten.Und die guten Ratschläge:
"Du mußt..." "Du solltest...""An Deiner Stelle würde ich..."
Dauernd klingelt es an der Tür oder das Telefon.
Ich mag keinen mehr sehen, soweit bin ich schon.
Einfach nur Ruhe haben, das ist alles , was ich mir wünsche.
Immer werde ich gestört, wenn mir mal die Augen zufallen, weil es Nachts nicht so gut klappt mit dem Schlafen-klingelt es.
Ich bin schon richtig nörgelig geworden.
LG Melena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen