Suchen Menü

*gääähn* erste Nacht zuhause

Guten Morgen!
Maja schläft seit eben wieder. Gestern hatten wir etwas Probleme, weil meine Milch durch die ganze Aufregung (endlich zuhause!!!) etwas zurückgegangen ist und ich natürlich KEINEN Notvorrat an Pulvermilch zuhause hatte. Tja und in der Apo gibt es sowas nicht mehr. Zum Glück hatte ein Geburtshaus in der Nähe noch was da und so war die Kleine endlich um 20 Uhr satt :-)
Um 1 Uhr wurde sie wieder wach und ich hoffe, sie kann jetzt wieder einige Stunden schlafen.
Und ich bin hellwach, hihi.....
Wir lesen uns später wieder, bis dann und GLG
Aleah&Maja
Bisherige Antworten

Re: *gääähn* erste Nacht zuhause

Moin Aleah,
bis auf das ich noch mit Bauch rumrenn,bin ich auch hellwach!Hab doch tatsächlich fast 2,5 Stunden geschlafen(momentan ne Klasse Leistung).Ich hoffe,Du schläfst schon wieder und machst Dich fit für den nächsten Törn :-))
Für mich hoffe ich,das mein Doc heut ein Einsehen mit mir hat und sich was überlegt,damit ich endlich auch meine Maus auf dem Arm halten kann-sonst muß ich mir selber was überlegen-klar,sind ja "nur noch"3 Tage,aber ich bin total am Boden und denk mir,das es nicht mehr schlimmer werden kann.
Ich wünsch Euch noch ne schöne Restnacht und viel Spaß mit der Kleinen Maja
GLG Immi+Zoé ET+9/-3

Re: *gääähn* erste Nacht zuhause

Huhu!
nein, ich bin immer noch wach, die Kleine hat zwar bis um 4 Uhr geschlafen, aber ich konnte einfach nicht wieder einschlafen. Eben habe ich sie gestillt und gewickelt und nun hoffe ich, dass sie bis 9 Uhr aushält und ich vielleicht noch ein Stündchen schlafen kann.
Mensch, hoffentlich hat dein Doc ein Einsehen, ich kenne ja dieses nervige Gewarte und war psychisch auch teilweise so runter. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch die seelische Kraft bis zur Geburt, danach wirst du wieder "Glücksgefühle" auftanken.....und vor lauter Freude heulen, so wie ich, wenn ich mir manchmal meine Süsse anschaue (die gerade etwas jammert *seufz*)
GLG Aleah

Re: *gääähn* erste Nacht zuhause

hallo Aleah,
hab grad an dich gedacht, als ich dir meine glueckwuensche schrieb.....hoffe, du erwischst noch etwas schlaf.
alles gute
Petra

Re: *gääähn* erste Nacht zuhause

Guten Morgen Aleah,
ich hoffe, du konntest noch etwas schlafen! Die Nächte sind manchmal ganz schön anstrengend, oder?
Ich habe gestern noch total oft an dich gedacht! Dass heutzutage in Krankenhäusern soetwas noch passieren kann... Ich bin total fassungslos. Hoffentlich erholst du dich auch psychisch von dieser Geburt.
LG, Tanja und Cedrik, 5w,6t

Re: *gääähn* erste Nacht zuhause

Huhu Tanja!
Das mit dem Schlafentzug geht eigentlich...ich denke, dass wir bald unseren Rhytmus gefunden haben.
Problem ist im Moment, dass ich durch die Aufregung und auch durch meine noch nicht topfitten Blutwerte zufüttern muss.Ausserdem weint die Kleine ganz oft weil sie bei mir sein möchte. Einerseits möchte ich aber schon, dass sie in ihrem Bett einschläft, wenigstens nachts, was auch meistens klappt. Am Tag darf es auch mal ein Schläfchen auf meiner Brust sein oder mit mir im Bett. Ich habe immer wenn sie weint ein so schlechtes Gewissen ihr gegenüber und überlege jedesmal, ob sie ein Trauma hat bzgl. der Trennung von mir und der wenigen Zeit, die sie nach der Geburt bei mir sein durfte. Aber dazu poste ich nochmal extra. Hui jetzt habe ich viel geschrieben :-)
GLG Aleah & Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen