Suchen Menü

*g* kanns nicht für mich behalten! knuffel1...

... ist am samstag wieder mami geworden. zwar 3 monate zu früh aber mami und tochter geht es den umständen entsprechend gut. die kleine naomi wiegt 1200 g, weitere maße sind noch unbekannt.
lg, kerstin, melina *19.02.04 & emila 30.08.05
Bisherige Antworten

Re: *g* kanns nicht für mich behalten! knuffel1...

Hallo Kerstin,
dann bestell Ihr schöne Grüße und hoffentlich geht es der kleinen Naomi gut, wenn DU weitere Infos hast, sag uns Bescheid!
LG Stinni, die alle Daumen drückt!

Re: *g* kanns nicht für mich behalten! knuffel1...

Gaaanz herzliche Glückwünsche an Knuffel und das die kleine gnaz
schnell wächst und gedeiht,
glg, Malati

Re: *g* kanns nicht für mich behalten! knuffel1...

Von uns auch die besten Wünsche an die beiden. Sag uns wenn du mehr weißt!!!!
Steffi

Re: *g* kanns nicht für mich behalten! knuffel1...

Alles, alles erdenklich Gute für Knuffel und die kleine Maus!!!

zu schnell abgedrückt...LG Nadine mit Kevin

Re: *g* kanns nicht für mich behalten! knuffel1...

Hallo Kerstin
Grüss sie ganz lieb von uns und lass ihr die besten Glückwünsche zukommen!
LG, Nadine & Lars *24.3.04

Re: *g* kanns nicht für mich behalten! knuffel1...

Hallo Kerstin,
o je und schön gleichzeitig!! 3 Monate zu früh ist ja schon heftig, aber schön, dass es den beiden gut geht!!
Könntest Du ihr bitte Grüße von mir ausrichten? Danke!
Liebe Grüße,
katrin

Re: *g* kanns nicht für mich behalten! knuffel1...

Hallo Kerstin,
oh wie schön, dass es beiden gut geht! Richte ihr bitte auch von mir gaaaanz liebe Grüße und weiterhin alles gute aus. Ich drücke ihr auch ganz feste die Daumen, dass Naomi schnell zunimmt!
Wie geht es Euch überhaupt? Geht es Melina's Hand wieder besser? Schläft sie wieder besser?
Und die kleine Emilia, wie geht es ihr?
Bin neugierig, berichte doch mal!
Und wenn Du mal Richtung Karlsruhe fährst, viell. können wir uns ja mal spontan treffen?
GLG Ute

Re: *g* kanns nicht für mich behalten! knuffel1...

hallo ute,
ich werde es versuchen dran zu denken :-) bisher bin ich immer nur in die andere richtung gekommen (also mannheim/ludwigshafen) aber vor 2 wochen ist ne freundin von mir nach leopoldshafen gezogen. wenn ich die mal besuche, kann ich ja mal mit meiner family bei dir vorbeikommen. "muss" halt meinen mann mitbringen, da vip´s ja immer einen chauffeur (oder wie sich der schreibt :-) )haben. mit 2 kids alleine autofahre ist echt horror, zumal beide damen das autofahren nicht mögen. die kleine schreit jedesmal, wenn das auto anhält, die große langweilt sich wohl die ganze zeit und ist nur am meckern :-).
melinas hand ist bis auf eine narbe wieder ok, schlafen tut sie leider immer noch nicht besser., sie schreit oft nachts ist sehr weinerlich (nachts) und ruft auch abends nach dem einschlafen noch oft nach uns. schreib mir doch nochmal deine emailadressse per pm, dann kann ich dir mal wieder so schreiben und vergesse es nicht so wie hier zu schreiben *schäm* die kids lassen mich kaum noch ins forum und wenn bin ich meistens am stillen *schäm* und einhändig schreiben dauert ja ewig *grins*.
lg, kerstin

Re: *g* kanns nicht für mich behalten! knuffel1...

Oh,
das freut mich aber, dass es den beiden gut geht.
Richte ihnen doch bitte auch von mir herzlichen glückwunsch und alles Gute aus.
LG Bianca

Wie schön ! Alles Liebe für die klitzkleine Naomi

Re: *g* kanns nicht für mich behalten! knuffel1...

Hallo Kerstin
Sag ihr auch alles Gute von uns und ich drücke ihr die Daumen das mit Naomi weiterhin alles prima lauft.
LG Alexandra

Re: *g* kanns nicht für mich behalten! knuffel1...

hallo kerstin,
dann wünsche ich der jungen mami&zwergerln alles erdenklich gute.:-))
vlg karin

Re: *g* kanns nicht für mich behalten! knuffel1...

ui 3 monate ist viel.....alles klar atmet sie selbst?? wie kams dazu.....jedenfalls herzlichen glückwunsch an die mami..meine beste freunin hat zwillis 3 monate zu früh udn völlig fit...lg kerstin

Re: *g* kanns nicht für mich behalten! knuffel1...

hallo,
ich weiß leider auch nix, nur dass melli schon seit ?3? wochen mit wehen im kkh lag.
lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen