Suchen Menü

*frustablass*

Hallo,
ich könnte mal wieder durchdrehen. Da mache ich meinen Haushalt und möchte mich um 12 Uhr (zur Mittagsruhe) hinlegen und dann fängt um viertel nach 12 so ein Penner bei uns im Haus (21. Wohnparteien) an zu hämmern und seit 13 Uhr zu bohren. Ich weiß nicht wer es ist, aber ich hab auch keine Lust bei 15 Leuten an der Tür zu hören ob die eben bohren. Mensch, wieso machen die A... das immer in der Mittagsruhe? Ich könnte durchdrehen! Mensch, die haben den ganzen Vormittag Zeit gehabt und haben von 15 bis 20 Uhr wieder Zeit. Ich will JETZT schlafen, schließlich sind noch 1 1/2 Stunden Mittagsruhe. Und beschweren kann ich mich auch nicht, da der Hausmeister net da ist. Vor allem: wenn mein Hund 1x bellt (kommt eben vor, wenn Fremde vor unsrer Türe stehen) dann werden wir gleich doof angemacht.
Die Welt ist ungerecht! *koch*
lg von einer total übermüdeten und genervten Kerstin
Bisherige Antworten

Re: *frustablass*

Hi Kerstin,
na das ist ja Klasse!!!Wir haben hier zwar in der Woche keine Mittagspause,aber dafür ist bei uns der Terror am Sonntag umsobesser-da dürfen wir hier nicht mal saugen.Nachbarn sind alle Rentner.Wir haben auch 2 Hunde und deswegen gabs hier auch schon Streit.Am besten solche Leute ziehen in den Wald...
GLG Immi+Zoé31+3

toll, jetzt sind auch noch alle TV Programme weg..

also ich glaub ich zeih bald in den Wald. Da werde ich doof angemacht, weil mein Hund anschlägt, wenn Fremde vor meiner Tür rumgurken (immerhin ist die eine ja als Wachhund gedacht!) und dann so ein Lärm. Und zu allem übel sind nun auch noch ALLE TV Programme weg (außer ZDF und N3, na toll!). Die haben da wahrscheinlich ne Leitung angebohrt oder so. Oder die machen was an der Antenne. Aber kann man da nicht einen Zettel aufhängen? Immerhin wohnen hier 21 Hausparteien! Bin nur ich so empfindlich? Früher war ich nie so. Liegt wohl an der SS. Hoffentlich ist das Baby bald da...ich nerv mich ja selbst mit meinem Gemotze! Werde mir wohl nen Schnaps oder so reinhauen (armes Baby :-) ), dann kann ich wenigstens schlafen und der TV und Krach interessiert mich dann nimmer. Schade, dass ich (noch) ss bin, denn das tue ich meinem Zwerg nicht an.
lg von einer immernoch genervten und müden Kerstin 36+1
(warum schaffen Handwerker anscheinend immer nur von 12-15 Uhr???)

Re: toll, jetzt sind auch noch alle TV Programme weg..

Hi,
na da hast Du ja richtig in die Sch*** gegriffen.Ich schmeiß Dir mal ein paar Ohrstöpsel rüber und drück die Daumen,das bald wieder Ruhe und Fernsehen da sind.
Aber das mit dem meckern kann ich momentan auch ganz gut*schäm*
GLG Immi+Zoé31+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen