Suchen Menü

*froi* Wir mußten nicht in die Klinik :o)

Hallo,
erstmal danke an alle, die mir gestern geantwortet haben! Ich mußte ja heut dem KiA sagen, wie es Jakob geht und da er bis gestern immer noch Durchfall hatte, war mir schon ganz mulmig. Aber der KiA sagt, das dauert halt ca. 4 Tage, bis alles aus dem Darm raus ist, und mit der SL-Nahrung wird das schon klappen. Und morgen muß ich wieder anrufen und berichten :o) Bin echt froh, daß der KiA sich dadrum so kümmert.
Und am Mittwoch gibts dann wahrscheinlich das Ergebnis der Stuhlprobe.
Und heute hatte Jakob erst einmal Stuhlgang und da wars schon fester und nicht mehr so durchfallartig.
Also ganz lieben Dank für die guten Wünsche und die netten Antworten!
GLG Eva + Jakob
Bisherige Antworten

Re: *froi* Wir mußten nicht in die Klinik :o)

Hab die letzten Tage kaum was gelesen hier, kenne also nicht alle Beiträge, aber schön, dass es Jakob wieder besser geht und das mit dem Durchfall endlich vorbei ist.
GlG Nina

PS...

bzw. bessergeworde ist, hab grad deinen älteren Beitrag gelesen..40 km ist aber ne Ecke!!Wo ist denn die Kinderklinik, Deggendorf?Sind ja öfter in Regen und da hatte ich mich auch schonmal informiert;-)
LG Nina

Re: PS...

Hallo Nina,
wir würden wenn dann nach Passau fahren. Deggendorf ist in etwa genau so weit weg, aber unser KiA ist in Freyung, falls dir das was sagt, und deshalb schickt er alle nach Passau, weils von Freyung aus näher ist. Der KiA hier in GRA hat keinen guten Ruf und da fahr ich lieber die 20km nach Freyung.
In Passau kenn ich mich auch besser aus, bin dort geboren ;o) und war dort 3 Jahre in der Schule. Außerdem wohnt meine Tante nah an der Klinik, und da hätt ich notfalls jemanden in der Nähe.
GLG Eva

Re: Schön,das ihr doch nicht müßt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen