*freuhüpf* Herzlein bubbert :-))
Ach ja, US Bild ist unten im Profil, zwar schwer zu erkennen, aber es ist wirklich da ;-))))
GLG von einer glücklichen Sandra Zwergi im Bauch 6+4
Re: *freuhüpf* Herzlein bubbert :-))
mensch das ist ja toll !!!
Ich darf am Donnerstag wieder zum FA (dann 7+2) da man ja bei 6+0 noch keinen Herzschlag gesehen hat. Ich hoffe, es ist alles okay und ich kann auch so ne mail wie Du hier einstellen :-))
Alles Gute !
Yvonne 6+6
gratuliere :-)))ich freue mich für dich,dass es dem zwergi gut geht !!!
vlg karin
na, das ist doch toll, dass es Deinem Zwergi so gut geht, gratuliere Dir!
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und viel Spaß beim 4-wöchigen Baby-gucken.
"Elbische" Grüße übrigens mal aus Bruchtal in den Düsterwald *schmunzel*
Moni
Herzlichen Glückwunsch!!!! :-D
Ich freue mich so für Euch! Das ist eine wunderbare Nachricht!
Stell Dir vor, bei meiner Freundin ist gestern oder heute die Blase gesprungen! Und nun ist ihre kleine Melina unterwegs. Dabei ist sie nur 8 Wochen weiter als ich! Also allzu früh ist sie nicht, aber wenn ich daran denke, dass unser Krümel vielleicht auch schon in 8 Wochen kommt?
Immerhin hat Jan gestern einen Namensvorschlag gemacht :-)! Momentan sind wir bei "Fynn Niklas", aber auch Jakob mit ? und Bjarne standen auf seiner Liste. Immerhin hat Krümel einen Namen, wenn er jetzt schon kommen sollte (soll er aber nicht :-))!
GLG Alex 28+4
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen