Suchen Menü

*freuhüpf* Herzlein bubbert :-))

Hallo zusammen, war heut beim FA, hab US und MuPa bekommen! Mein Krümelchen ist der Zeit entsprechend und das Herzlein auch auch schön geschlagen! Den nächsten US dann nächste Woche Dienstag (7+5)!! Werd auch den 4 wöchigen US in anspruch nehmen, kostet zwar 85,00 Euro, aber das ist es mir wert!!! Schliesslich wird das meine letzte SS sein, hihi (will ja nur 2)!!!
Ach ja, US Bild ist unten im Profil, zwar schwer zu erkennen, aber es ist wirklich da ;-))))
GLG von einer glücklichen Sandra Zwergi im Bauch 6+4
Bisherige Antworten

Re: *freuhüpf* Herzlein bubbert :-))

Hallo Sandra,
mensch das ist ja toll !!!
Ich darf am Donnerstag wieder zum FA (dann 7+2) da man ja bei 6+0 noch keinen Herzschlag gesehen hat. Ich hoffe, es ist alles okay und ich kann auch so ne mail wie Du hier einstellen :-))
Alles Gute !
Yvonne 6+6

Re: *freuhüpf* Herzlein bubbert :-))

hallo sandra :-))
gratuliere :-)))ich freue mich für dich,dass es dem zwergi gut geht !!!
vlg karin

Re: *freuhüpf* Herzlein bubbert :-))

Hallo Sandra,
na, das ist doch toll, dass es Deinem Zwergi so gut geht, gratuliere Dir!
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und viel Spaß beim 4-wöchigen Baby-gucken.
"Elbische" Grüße übrigens mal aus Bruchtal in den Düsterwald *schmunzel*
Moni

Re: *freuhüpf* Herzlein bubbert :-))

Hallo! Super!!! Ultraschall ist total süß. Hast nen kleinen Randhocker!! Aber warte ab, bis er größer wird, dann kann er sich nicht mehr so gut tarnen. Mein Sohn war damals auch Anfang immer ganz am Rand gepreßt, der Schlingel, daß man ihn am Bildchen fast nicht sehen konnte. ;-))) Ich habe übrigens auch nächste Woche Dienstag meinen nächsten US bei 10+0 dann, können wir uns gegenseitig die Daumen drücken!!!! Alles liebe, Bettina 8+6

Herzlichen Glückwunsch!!!! :-D

Hallo Sandra!
Ich freue mich so für Euch! Das ist eine wunderbare Nachricht!
Stell Dir vor, bei meiner Freundin ist gestern oder heute die Blase gesprungen! Und nun ist ihre kleine Melina unterwegs. Dabei ist sie nur 8 Wochen weiter als ich! Also allzu früh ist sie nicht, aber wenn ich daran denke, dass unser Krümel vielleicht auch schon in 8 Wochen kommt?
Immerhin hat Jan gestern einen Namensvorschlag gemacht :-)! Momentan sind wir bei "Fynn Niklas", aber auch Jakob mit ? und Bjarne standen auf seiner Liste. Immerhin hat Krümel einen Namen, wenn er jetzt schon kommen sollte (soll er aber nicht :-))!
GLG Alex 28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen