Suchen Menü

*freu mich gerade so*

Hallo zusammen,
ich habe heute mittag mich angemeldet zum Geburtsvorbereitungskurs für Paare... *freu*
Der begint zwar erst am 21.Januar, macht aber nicht bin froh das ich das jetzt fest habe. Wieder ein kleiner Meilenstein erledigt, auch ja und den Windeltwister bei Baby-Butt ist jetzt auch bestellt.
Mensch einbischen spinn ich wohl schon...*egal*
Bin ja schwanger*lacht*, da ist das ja erlaubt.
Liebe Grüsse an alle
Jenni mit MAus 17+1
Bisherige Antworten

Re: *freu mich gerade so*

Hi Jenni,
das ist ja toll.Ich kann so einen Kurs nur alleine machen,da mein Schatz Schichtdienst hat.Was kostet denn so'n Kurs?Oder zahlt das die Kasse?Ich glaub ich hab von nix ne Ahnung *schäm*
GGGGLG Immi+Pupser17+5

Re: *freu mich gerade so*

Hi Immi,
der Kurs kostet nix für uns...Nochhhhh wer weiß! Gesundheitsrform und so---aber noch Zahlt deine Krankenkasse den Kurs. Für meinen Mann muss ich 75? bezahlen und er Kurs geht 7X von 19.00 bis 21.00Uhr.
Mal sehen wie es wird. Bloss kein OOOMMMM, da sehe ich und mein Mann nicht drauf..
GGGLG Jenni mit Maus 17+1

Re: *freu mich gerade so*

Hallo Immi,
mein Mann hat auch Schichtdienst, aber wir machen jetzt im Januar einen Wochenendkurs.
Der Geht von Freitag bis Sonntag, so kann ich mit meinem Mann zusammen hin. Für uns kostet das nichts, übernimmt die Kasse, nur für die Männer muss gezahlt werden.
Normaler Kurs= 8 Wochen 30? und der Wochenendkurs 50?
Gruss Kerstin 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen