Suchen Menü

*freu* meine Paketsucht wurde heute wieder...

...befriedigt :o)
*Erst mal ein HALLO in die Runde schmeiss*
Naja, das Paket war eher für Lars als für mich.
Ich bekomm von Nestle die Baby-News. Heute kam für den 4.-8. Monat. Da waren ganz viele Proben drinn.
Folgemilch, div. Brei, Milchzusätze (ähnlich wie Ovo) und ein Löffel.
Den Löffel hab ich gleich mal Lars in die Finger gesteckt. Er kanns schon fast :o) Das Gesicht trifft er, bloss nicht den Mund :o)
Liebe Grüsse aus der teilbewölkten aber schwitzigen Schweiz
Nadine & Lars 19w1t
Bisherige Antworten

Re: *freu* meine Paketsucht wurde heute wieder...

hallo,
klasse mit den paketen , gell? ich hab dann auch immer spass. aber sag mal - was ist denn das mit den baby-news?? muss man sich da extra anmelden, oder wie läuft das? ich hab nur das erste paket von nestle bekommen... kommt da noch was nach? bitte klär mich auf, ich will auch noch mehr pakete!! :-))
glg,. jana

Re: *freu* meine Paketsucht wurde heute wieder...

Ich weiss nicht, obs das in DE auch gibt. In der Schweiz gibts einen kleinen Ordner, wo dann immer mal wieder ein paar Seiten geschickt werden. Meisst noch mit ein paar Mustern.
Ich schick dir mal die Adresse übers Profil, sonst wird der Beitrag wieder gelöscht... Vielleicht schicken sie die Baby-News auch ins Ausland. Oder es gibt sowas auch bei euch :o)
LG, Nadine

Re: *freu* meine Paketsucht wurde heute wieder...

hallo
mir bitte auch schicken!karin mit zappelnder denise auf dem arm

daaaanke dir !!!!!!!!! :-)

Re: *freu* meine Paketsucht wurde heute wieder...

Hallo,
ich würde auch gerne die Adresse haben.
danke
lg
Kerstin

Re: *freu* meine Paketsucht wurde heute wieder...

Ich finds auch immer klasse und freu mich riesig über die pakete. hab grad eins beim nachbarn liegen, aber nu ist der nicht da und ich bin schon total neugierig :))
ach ja, die baby-news gibts leider nur in der schweiz - schade :/
LG Tina&Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen