Suchen Menü

*freu*jubel*kreisch*schrei!Ich bin nicht verrückt,

falls Ihr das jetzt denk,was macht die für ein Lärm am Morgen!!
Hallo guten Morgen erstmal,liebe Mitkugeln!!Hätte ich doch fast vor Aufregung vergessen!!!*schäääääm*
Wie ich so am PC sitze mußte ich plötzlich heftig mehrmals niesen und was macht mein kleiner Untermieter,haut doch glatt kräftig gegen die Wände,so nach dem Motto,was soll das Erdbeben am frühen Morgen ???,wo ich doch dringend meine Ruhe brauch um schön fleißig zu wachsen und mich wohlzufühlen.Das kleine Käferchen beschwert sich und ich finds super toll.*grins*
Mensch Mädels,ich hab so lange drauf gewartet das kleine Leben in meiner Bauchwohnung zu spüren,ich wusste doch garnicht mehr,wie schööööööööööööön,das ist.Ich bin überglücklich!!Weiß garnicht,ob ich vor lauter Freude lachen o. weinen soll!!Als kleine Gutmachung,für den Schreck,den ich meinen Käferli eingejagt hab mit den plötzlichen Erdbeben,bekommt es nachher ein Stück Schocki rungeschickt,so als kleine Entschädigung.*hihi*
Ich wünsch Euch einen supi schönen Tag!!!
*umarm Euch alle*!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira dem Erdbeben und Baby Plums was immer noch heftig protestiert *juhuuuuuuuuuuuuuuu*
Bisherige Antworten

Re: *freu*jubel*kreisch*schrei!Ich bin nicht verrückt,

Hey das ist ja echt toll, freue micht mit dir. Spühre mein Bärchen auch immer mal ganz zahr. Ist eher ein Kitzel als ein stoß, na das wird noch kommen.
Steffi

Re: *freu*jubel*kreisch*schrei!Ich bin nicht verrückt,

Plums ist anscheinend das Herz vor Schreck in die noch nicht vorhandene Hose geplumst. Ich freu mich soo für dich, das muß ein wirklich tolles Gefühl sein. ich kann es kaum noch erwarten...
Orti, 15+5 (hab heute FA-Termin und zittere schon vor Angst wie immer....)

Re: Orti!!!

Hallo liebe Orti!!
Ich hab auch immer Angst vor jeden FA-Termin,zum Glück war diese Angst bis jetzt immer unbegründet und ich denke auch mit deinen kleinen Sonnenscheinchen im Bauch ist alles Bestens.
Ich *queeetsch* Dir die Daumen und denk an Dich!!!
Wünsch Euch beiden einen schönen Tag!!!*knuddelsdrück Euch*
GGGGGGGGGGGGGLG von Kaira u. Plums

Re: *freu*jubel*kreisch*schrei!Ich bin nicht verrückt,

Oh Kaira das ist schön dass du deinen Plumps endlich spürst, du hast ja schon so sehnsüchtig gewartet.
Glückwunsch!
Lass dich drücken, ich kann deine Freude nachvollziehen.
Antje

Re: milchkuh80!!

Hallo liebe Antje!!
Dankeschön für den Glückwunsch,ich bin so glücklich,das glaubt mir kein Mensch!!
Ich wünsche Euch beiden einen ganz schönen Tag!!!
*knuddeldrück Euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira u.Plums

Re: *freu*jubel*kreisch*schrei!Ich bin nicht verrückt,

Supiiii!,
bin ein bißchen neidisch;-) Manchmal denke ich es tut sich was...aber es
sind wohl eher Blähungen:-(
ggggl,
Malati 15+1

Re: Malati!!

Hallo liebe Malati!!Ich war auch immer ein bissel neidisch und auch traurig,wenn die anderen Mädels immer berichtet haben,das Ihr Mäuse klopfen.
Es kann auch möglich sein,das dein Babylein schon ganz zart klopft und ich wünsch ir das es bald mal richtig kräftig gegen die Wände wummert!!
wünsch euch beiden einen schönen Tag!!
*knuddeldrück euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGLG von Kaira u. Plums

sehr schoen :-))

das freut mich, endlich!!! na dann auf ein froehliches treten und poltern. meine beiden fangen nun gerade an tramolin auf meiner blase zu springen :-))
schick dir einen dicken wedler uebern teich...
helene und die minis (22+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen