Suchen Menü

*freu* - Maxi kam letzte nacht nur einmal...

....nachdem ich ja einige schlimmere Nächte hinter mir hatte, waren nun die letzten 2 durchaus okay. Letzte Nacht wollte er um 19:30 ins Bett, um 20 Uhr hatte er nochmal hunger (Mahlzeit davor war um 18 Uhr), schlief dann aber direkt wieder in seiner Wiege ein. Um 2 Uhr hatte er Hunger und ist dann auch gleich wieder eingeschlafen. Um 3 Uhr habe ich ihm die Windel gewechselt (er hat gejammert - vermutlich war sie ihm zu nass) - dann geschlafen bis 7 Uhr. Ist doch wunderbar :-))
Ach ja- habe ja jetzt auch ein Abendritual: Babymassage, Schlafanzug anziehen, noch etwas zu uns ins Wohnzimmer (da ist er meistens schon müde und reibt sich die Augen) und dann ins Bettchen - bevor ihm seine Augen ganz zufallen. Wach in die Wiege legen. Schnulli rein, Spieluhr an, etwas über den Kopf streicheln und ca. 5 Minuten warten, bis er eingeschlafen ist. Klappte die letzten Tage wunderbar - hoffe es bleibt so.
Gruß tinchen + Maximilian (17W 1T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen