Suchen Menü

*freu* Ich kann noch Kinder bekommen!!

Huhu, das hatte ich ganz vergessen zu posten:
Am 10.5. hatte ich Nachsorge beim FA und es ist alles in Ordnung, die Gebärmutter ist am richtigen Platz und der Doc meinte, fürs Geschwisterchen sieht er momentan keine Probleme. Ich hatte ja nach der OP Angst, dass ich vielleicht keine Kinder mehr bekommen kann.....
Na dann wollen wir mal loslegen und ein Geschwisterchen basteln, hihi kleiner Scherz, ich bin erstmal glücklich mit dem einen Kind, mal sehen, was sich die nächsten Jahre so ergibt.
GLG Aleah
Bisherige Antworten

Re: *freu* Ich kann noch Kinder bekommen!!

guten morgen :)
na...ist es bei euch besser geblieben mit maja???? lag es wirklich nur an der erkältung?
wir hatten wieder eine sch.. nacht :( nur gebrüll...und ich gehe auf dem zahnfleisch...wieso bin ich kuh auch nicht ( gut..es war mitten in der nacht..) auf die idee mit dem baby björn gekommen.... grrr...da liegt sie nämlich jetzt wieder drin und pennt...wie solls auch anders sein wenn mami zwei streichhölzer braucht....
glg
silke

Re: *freu* Ich kann noch Kinder bekommen!!

Hallo!
Es ist auf jeden Fall besser jetzt, Maja schläft zwar nicht mehr wie ein Stein 6 Stunden lang, aber doch wesentlich besser. Sie weint jetzt ab und an wegen Blähungen, aber das ist echt selten und für sie recht gut zu verkraften. Ab und zu sitzt die Nase wieder ziemlich zu, aber wir können ihr jetzt schnell helfen mit Nasenspülungen und Nasentropfen.
Jetzt kann der nächste Entwicklungsschub kommen ;-)
Gut, dass du dein Kind wenigstens ab und an mit dem Babybjörn beruhigen kannst. Ich hoffe, dass es bald besser wird *daumendrück*

Re: *freu* Ich kann noch Kinder bekommen!!

Das ist eine tolle Nachricht;-)))
glg, Malati und Hannah 2w

Re: *freu* Ich kann noch Kinder bekommen!!

hallo aleah,
das freut mich riesig,das "es" noch geht:-))
viele liebe grüße karin&kristina 14w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen