Suchen Menü

*freu* FA-Bericht und morgen 13. Woche!

Hallo!
Ich bin soooooo happy! Heute war das 1. Screening und alles ist ok :-) Erstmal hatte ich aber einen kleinen "Schock": der Arzt schallt und ich sehe das Baby und... nichts bewegt sich!! In leichter Panik sage ich: Es bewegt sich ja gar nicht. Er: Ja, es schläft. Ich: Ich sehe aber keinen Herzschlag... Er: Also, jetzt machen Sie sich mal locker, ICH habe ihn schon gesehen und es ist alles ok...
Er hat dann schön lange geschallt (auf Video aufgenommen für zu Hause!), und dann hat sich Baby x natürlich auch noch bewegt :-)))))) Mein Mann war auch ganz gerührt. Nach den vielen FG waren wir doch etwas aufgeregt, ob alles gut ist. Naja, jedenfalls ist es schon 5,7cm lang und alles dran. Nika hat das Video gesehen und fand "ihren Bruder" (sagt sie immer) "schön". Ah ja... man hat ja kaum was erkennen können. Morgen komme ich endlich in die 13. Woche, juhuuu!
Der Tag kann kommen, Euch allen auch einen netten Nachmittag, ich muss noch in die Firma :-( und den "Schein" abgeben :-)
Eure Caro mit *** und Nika und Baby x 11+6
Bisherige Antworten

Re: *freu* FA-Bericht und morgen 13. Woche!

Freut mich, dass alles in Ordnung ist. Ich war letzte
Woche bei 11+4 bei der FÄ und fand den Termin auch
supertoll. Unglaublich, dass das kleine Wesen schon
fertig ist und sich so rege bewegt!

Re: *freu* FA-Bericht und morgen 13. Woche!

Schön, da freue ich mich mit euch !
LG Claudia, die auch schon eine Annika zu Hause hat ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen