Suchen Menü

.... es ist sooooo typisch

erst wird man beim fa verrückt gemacht " der GMH ist verkürzt, mit trichter ... bitte schonen, schonen blablabla" und jetzt, wo man keinen bock mehr hat und die kleine locker kommen könnte, was ist NIX!!
keine wehe nur "leichte unruhe" was auch immer das zu bedeuten hat. Kopf ist zwar schon im Becken aber noch nicht fest, also auch noch nicht das wahre.
Eine Minitrichter ist am GMH sichtbar und das obwohl ich mich gar nicht mehr schone und fleissig mit dem Hund Gassi gehe .... passiert nicht mehr.
Ich könnte K***** ... echt .....sorry, fürs rumjammern, musste ich jetzt mal loswerden, im hinblick auf alle anderen, deren babys kommen dürften und nicht wollen *maul*
lg Divalein ET-24
Bisherige Antworten

jaja, das ist meistens so...

war bei mir nicth anders. einen tag vor ET geboren mit 4030 Gramm und in der 27.Woche war der Mumu schon einen cm offen...
siehe auch mein profil...
lg
christina,33.ssw.

Re: jaja, das ist meistens so...

...ist bei mir nicht anders. ab der 28. ssw wehen, mumu auf 2 cm geöffnet, GMH verkürzt... und nun? nix passiert. alles total ruhig im bauch. bei meiner ersten ss habe ich sogar drei wochen im kkh gelegen, wegen drohender frühgeburt, und wann kam er? einen tag vor ET und das auch nach sex. gut, ich weiß nun nciht ob er auch so gekommen wäre, aber mir hats echt gereicht....
komsich manchmal...
auf ein munteres warten
die manja 37.ssw oder ET-27
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen