Suchen Menü

@ eola

liebe sabine,
ich gehe diesmal ins smz-ost, weil ich ja im 22.bezirk wohne.aber ich habe mir offen gelassen, wenn ich mich da nicht wohl fühle, gehe ich doch wieder in die semmelweis(da habe ich meine beiden großen bekommen und war sehr sehr zufrieden)oder ins akh.
aber ich muss sagen meine skepsis war unbegründet. die haben sich wohl sehr verbessert. alles extrem nett und freundlich und geduldig.ich muss ja alle 1-2 wochen in di diabetikerambulanz und auch da sind sie prima. also ich hab da ein total gutes und sicheres gefühl.
ab nächste woche gehe ich in ss gymnastik und am 3.dezember fängt der paarkurs an.:-))machst du auch was in der richtung??
viele liebe grüße karin 21+4
Bisherige Antworten

Re: @ eola

Hallo Karin! Wo machst du deinen SS-Kurs? Ich bin ja auch aus dem 22. Bezirk und suche nach einem Paarkurs.
Liebe Grüße
Manuela

Re: @ elamae

hallo manuela,
da gibt es ein hebammenzentrum (da gibt es paarkurs/ss-gymnastik und es gibt hebammen im smz,die einem den kreißsaal zeigen- alles kostenlos)in der langobarden strasse.tel: 2854537 - nächste woche schau ich mir mal die ss-gymnastik an.:-)
wann hast du denn ET ?? und wo gehst du hin entbinden ??
liebe grüße karin

Re: @ elamae

Ich bin leider noch unentschlossen, werde mich aber nächste Woche entscheiden. Semmelweiß oder Rudolfinerhaus (weil da mein FA entbinden würde)

@ kabesie

hallo, karin! ich mache bereits ss-joga im 5.bezirk
das ist wie ss-gymnastik! sonst werde ich vermutlich nix aussertourlich mehr machen (ausser ss-gym in der semmelw.kl) - den paarkurs lassen wir diesmal auch aus, ich weiss nicht - irgendwie glauben wir halt, wir brauchen diesen nicht - wie siehst du das????
aber ss-joga macht wirklich viel spass! ganz liebe grüsse sabine

Re: @ kabesie

liebe sabine,
bei mir ist es ja das dritte kind ,bei meinem mann das erste. aber meine letzte geburt ist über 10 jahre her.wir machen den kurs auch um uns auf dieses gemeinsame erlebnis zusammen einzustimmen.;-))
ich freue mich schon darauf.
alles liebe karin

Re: @ kabesie

ma klar, das ist was anderes! ist für ihn sicher auch sehr spannend, was so passiert - wünsche euch eine ganz schöne gemeinsame zeit!!!!! liebste grüsse sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen