Suchen Menü

@elamae

hallo manuela:-))
genau dort bin ich auch:-))) ist echt klasse!!!!!und vielleicht nimmst du den gleichen tag und wir lernen uns kennen???
ich entbinde ja erst ende februar.also möchte bis dann dabei sein.:-))
ich entbinde im smz-ost und du ???
viele liebe grüße karin
Bisherige Antworten

@kabesie

Bin immer noch unschlüssig in welchem :-) Am 11. schaue ich mir das Rudolfinerhaus an. Mein FA würde dort entbinden. Ich mache dort das Organscreening und kann mich gleich umsehen. Wenn es mir nicht so zusagt, würde ich in die Semmelweißklinik gehen.
Das SMZO will ja eine frühe Anmeldung und ich habe es ja relativ spät erfahren und bis ich es dann auch wirklich realisiert habe, war ich über den Anmeldezeitpunkt :-)
Meine Cousin wird in der Semmelweißklinik entbinden.
Der SS-Kurs beginnt bei mir an einem Freitag. An welchem Tag bist du dort?
ganz liebe Grüße
Manuela

Re: @kabesie

huhu :-)
das ist lustig :-))) ich bin auch frtitags da und die hebamme ist echt toll!!
in der semmelweisklinink habe ich meine 2 großen entbunden-waren sehr gute erfahrungen.únd jetzt wohne ich in der nähe vom smz-ost und habe mir das kh mit vorbehalt angeschaut.ich habe ja im april eine fehlgeburt gehabt und auch da war ich zur curettage im smz-ost.war sehr zufrieden mit der betreuung und auch haben die mir einen kompetenten eindruck gemacht.
mein kleiner neffe kam übrigens im rudolfinerhaus zur welt.:-)
da und ins goldene kreuz würde meine FÄ auch mitgehen- habe aber keine privatversicherung.
ich denke auch,dass ich mich in einem grossen kh wohler und sicherer fühle- schliesslich bin ich schon 38,und werde auch wegen der ss-diabetes im smz-ost betreut.
also da werden wir uns ja im jänner kennenlernen*freu*:-)-die welt ist manchmal klein.!!!wo wohnst du denn???
viele liebe grüße karin26+6

Re: @kabesie

Auch im 22. Bezirk. Wohne in der Nähe des Donauzentrums.
Das mit der Größe des KH ist auch mein Bedenken beim Rudolfinerhaus. Deshalb will ich es mir vorher ansehen und viele Fragen stellen.
Da freue ich mich auch schon auf Jänner :-)
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen