Suchen Menü

@elama

hallo manuela,
ich bin in der nähe des DZ in die schule gegangen(bernoullistraße)und jetzt gehen meine beiden großen da.also ist mir die gegend sehr vertraut.:-))
gehst du eigentlich noch arbeiten ??ich bin seit ende august im krankenstand.
wie ist das eigentlich mit der entbindung im smz-ost??man muss ja eigentlich überall anonym entbinden dürfen und die sind ja auch nicht angemeldet ?
hm,...und wo hast du deinen FA? meine ist im 18.bezirk.
so jetzt gehe ich mir den hirschtettner adventmarkt anschauen.
schönen abend !!!!
viele liebe grüße karin
Bisherige Antworten

@elamae- nachtrag !!!!

ach und herzlichen glückwunsch zum bergfest.:-))
viele liebe grüße karin

@kabesie

Ich bin noch immer Studentin, kurz vor dem Ende. Da sich aber meine Dipomarbeit vor der Geburt unmöglich ausgeht, habe ich mich schon in diesem Semester beurlauben lassen. Nebenbei mache ich eine Ausbildung zur Lerntherapeutin innerhalb des Studiums, das werde ich bis zum Semesterende weitermachen. Ich gebe 2 Kindern je 2 Stunden Lerntherapie in der Woche. Aber ich merke schon, daß es immer anstrengender wird für mich :-) Meine Geduld läßt etwas nach :-) Aber bis Ende Jänner wird es schon noch gehen.
Mein Facharzt ist im 9.Bezirk. Ich habe ihn ausgewählt, weil mein Mann gegenüber arbeitet und so öfter dabei sein kann. Und weil ich keinen FA im 22. Bezirk gefunden habe, der mir sympathisch war :-) oder auch wirklich leicht zu erreichen war. Mit dem FA bin ich sehr zufrieden.
Wie war der Adventmarkt?
Danke für die Glückwünsche
LG Manuela

Re: @kabesie

hallo manuela,
also der adventmarkt in hirschstetten war eher naja,....;-)aber der hintergrund war auch ein abendspaziergang und der hat gut getan.:-)
was studierst du ?und was macht eine lerntherapeutin? das klingt interessant.
ich bin bezüglich FÄ auch sehr sehr heikel.*g*
morgen hat mein sohn sein erstes volleyballmatch .ansonsten wird es ein gemütlicher sonntag.:-)
schönen abend
LG karin

Re: @kabesie

Ich studiere Psychologie. Lerntherapie beschäftigt sich unter anderem mit Lernproblemen (Legasthenie,..), Sprachproblemen, aggressivem Verhalten, etc.
Ich selbst hatte schon Kinder mit Legasthenie und eines mit Konzentrationsstörungen. Es ist sehr interessant aber auch manchmal sehr mühsam und anstrengend.
Ich wollte morgen Schwimmen gehen, aber ich glaube ich werde krank. Mein Hals fängt an zu schmerzen beim Schlucken und ich bin wahnsinnig müde :-( Ich denke, daß schwimmen dann keine gute Idee ist. Stattdessen werde ich die Wohnung etwas adventlich herrichten und Weihnachtslieder hören :-) Und viel schlafen :-)
Deinem Sohn viel Glück beim Match und euch allen einen schönen Sonntag
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen