Suchen Menü

**einschleich** und Frage wg Stilleinlagen...

brauche mal eure Hilfe..unsere Hebi hat uns gestern im GVK gesagt man sollte unbedingt Mikrofaser Stilleinlagen od zumindest wolle-seide nehmen, da die anderen fuseln und an der Brustwarze kleben bleiben, auuuuaaaa
Was meint ihr und wißt ihr wo ich sowas bekommen kann?? Möchte es nicht über die Hebi beziehen ist bestimmt viel teurer..
Alles Liebe für Euch
babs
31 ssw mit emma-sophie inside
Bisherige Antworten

Re: **einschleich** und Frage wg Stilleinlagen...

Ich nehme die von NUK. Hatte vorher welche von Milupa, aber die waren überhaupt nicht gut, da die wirklich kleben geblieben sind. Die von NUK sind super. Komme sehr gut damit zurecht. Habe allerdings auch einen Wahnsinnsverbrauch, da ich teilweise richtig auslaufe. Gut so sehr billig sind die auch nicht. Für 30 Stck. zahl ich im Schlecker 2,39 oder 2,99 ?.
LG Karen+Gerald(2w+1T)

Re: **einschleich** und Frage wg Stilleinlagen...

Genau die hatte ich mir auch geholt, wollte sie schon tauschen, aber dann versuch ich sie mal,
danke
viel spaß mit dem kleinen..
lg
babs

Re: **einschleich** und Frage wg Stilleinlagen...

Hallo,
also ich habe die Stilleinlagen aus Baumwolle und aus Seide vom Müller. Doch ich benutze beide Sorten nicht mehr, da sie bei mir nichts aushalten und ich ständig nass war. Jetzt nehme ich die von Penaten oder die Babylove vom DM und es läuft nichts mehr durch.
Liebe Grüsse--Ulli mit Lynn

Re: **einschleich** und Frage wg Stilleinlagen...

Hallo,
das mit dem Kleben bleiben ist vorallem am Anfang, wenn Du wunde Brustwarzen haben solltest. Da sind die Wolle-Seide-Stilleinlagen ganz gut. Die gibt es auf jeden Fall in der Apotheke. Meine Hebamme hat mir die so mitgebracht, deshalb weiss ich nicht wie teuer die sind. Die kann man aber immer wieder per Handwäsche auswaschen. Die Einaml-Stilleinlagen sind auch nicht gerade günstig, aber wie schon gesagt wurde, die halten auch nicht wirklich viel aus.
Kauf Dir doch ein paar, für den Fall wunder Brustwarzen und eine Packung Einmal-Stilleinlagen.
LG und alles Gute für die Geburt Andrea

Re: **einschleich** und Frage wg Stilleinlagen...

also die Stilleinlagen, die du suchst, gibt es zum Beispiel bei Baby Walz, allerdings teuer und du musst sie im Grunde dauernd waschen ...völliger Schwachsinn. Ich benutze auch die von dm "Babylove" ... finde ich rel. gut. Bei mir klebt nichts ... aber wer weiß, wenn die Warzen wund sind oder so, kann das schon sein.
LG Diva & Luzia 5W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen