*einschleich* mal ne Frage zum Sternzeichen...
ich schleich mich mal kurz aus dem März/April 06 Forum bei euch ein... Hier also meine Frage bezgl der Sternzeichen.
Vor kurzem gabs bei uns die Frage, welches Sternzeichen uns denn nun lieber wäre (für die, die grenzwertig ET haben Fisch/Widder). Irgendwie wusste aber niemand so wirklich über die beiden Sternzeichen Bescheid. Da ich ET 20.3. habe, interessiert mich das schon sehr, auf was ich da hoffen kann/darf/möchte.
Hab nun paar Mal im Netz gelesen, dass Fische Kinder lieb und artig sind und Widder Kinder eher laut, frech und immer gegen an sind. HILFE, davon hab ich schon eins ;-) (Wassermann...Mr.Ungeduld in Person und immer das machen,was man gerade nicht will). Hab eigentlich eher mal auf ein ruhigeres, kuscheligeres und nicht ganz so aufgedrehtes Kind gehofft :-)))
Ich wär euch super dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit euren kleinen Fischen und Widdern erzählen würdet.
Vielen lieben Dank im Voraus...
LG von Jana mit Dominik dem Wassermann und ... inside 11+1 (inmoment hoff ich noch mehr, das es ein zukünftiges Fischchen ist...)
Re: *einschleich* mal ne Frage zum Sternzeichen...
Meine große Tochter ist ein quirliger, lebendiger Wassermann. Mein Mann ein typischer Widder und von daher bin ich superglücklich, dass Lukas ein ruhiger, ausgeglichener Fisch ist, sogar mit Asszendent Jungfrau. Und im Gegensatz zu meinem kleinen Wassermann ist Lukas ne richtige Schmusebacke.
Schau mal unter wehwehweh. noeastro. und das übliche dahinter, da erfährst du alles über die typischen Eigenschaften der versch. Sternzeichen.
GLG Anja
dann mal Butter bei die Fische..*lach* :O)
Also mein Mann ist Fisch (und beruft sich immer auf sein Sternzeichen) und meine Tochter ist Widder, ebenso meine Ma.
Ungeduldig wird es in beiden Fällen nicht werden. *beruhig* :O)
Aber Widder ist natürlich Power und Dickkopp um es mal platt zu fomulieren....ich habe gerade ein bißchen gestöbert und war erstaunt, wer alles widder ist. Was bist du denn für ein Sternzeichen ? :O)
LG Bi (Schütze)
Widder sind..:
Leonardo da Vinci, Johann Sebastian Bach, Wilhelm I., Otto von Bismarck, Nikita Chruschtschow, Charlie Chaplin, Bubi Scholz, Hardy Krüger, Eddie Murphy, Elton John, Andrew Lloyd-Webber, Andrè Heller, Johannes Mario Simmel, Martin Walser, Kurt-Georg Kiesinger, Richard v. Weizsäcker, Hans-Dietrich Genscher, Helmut Kohl, Gerhard Schröder, Joschka Fischer, Rudi Völler, Lothar Matthäus
Tanja Blixen, Jayne Mansfield, Doris Day, Bette Davis, Simone Signoret, Claudia Cardinale, Gila v. Weitershausen, Aretha Franklin, Diana Ross, Chaka Khan, Tracey Chapman, Mariah Carey, Nena, Ingrid Steeger, Esther Schweins, Arabella Kiesbauer, Birgit Schrowange
danke für deine Antwort! Ich bin son komischer Steinbock/Wassermann-Mix (20.1.) mal bin ich das eine, mal das andere und irgendwie hab ich auch von jedem etwas :-)
Mein Mann ist übrigens auch ein Schütze sowie fast alle meine liebsten Freunde... nettes Sternzeichen !!!
GlG Jana
Also, ich habe zwei Steinböcke, aber Theresa wäre ja vom ET (4.3.04) ja wohl eigentlich ein Fisch geworden...heißt das, sie kam so früh, weil sie in Wirklichkeit ein Steinbock ist? Du siehst, ich habe so meine Probleme mit dem System :-)
Jedenfalls ist mein doch-nicht-Fisch suuuuperkuschelig und suuuuperanhänglich. Ruhig, lieb und artig kann ich dagegen nicht gerade behaupten :-)
Deine Widder-Beschreibung klingt eher nach meinem großen Steinbock (die aber nach ET ein Schütze werden sollte, wenn ich die Reihenfolge richtig in Erinnerung habe).
Auf alle Fälle sind meine beiden Kinder sooooo verschieden vom Wesen, dass ich nicht so recht dran glauben kann...
LG, Marcia
also ich bin selbst ein Fisch und habe einen kleinen Widder. Der ist aber trotzdem kuschelig und recht entspannt und mit dem Trotz ist es auch nicht so schlimm. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Sternzeichen soo viel aussagt. ;-)
LG und ich drück Dir die Daumen, dass Dein Baby gaaanz brav und kuschelig wird! ;-)
katrin mit Widder-Shayan (*04.04.04)
Liebe Grüße auch an deinen kleinen Widder mit so einem schönen Geburtsdatum, das sogar ich mir merken könnte...
also wir haben 3 Steinböcke,2 Stiere und eine Jungfrau.
UND ich kann nur sagen,das alles was Hörner hat,sich schon ganz schön versuch durchzusetzten.Teilweise fliegen hier echt die Fetzen,was wohl auch am Alter liegen mag.Und das Mamasteinbock mit ihren Hörnen gegen Tochterstier kämpfen möchte,oder umgekehrt.
Die Jungfrau(bzw.der)ist wie sie beschrieben wird.Ich sag mal so grobumfassend ein Weichei,ein Sensibelchen,eine Mimose.(mal gut,das er es nicht lesen kann)
Aber da wir keines der Kinder oder deren Geburten geplant haben,habe ich gerne das genommen,was mir gegeben wurde.Denn ich finde,das ein Großteil auch Erziehungsache ist,wie sich unsere kinder entwickeln.
mflg sanne mit ra-ma
Also..ICH hoffte wirklich auf einen Widder!!!(bitte, liebe Fische, nicht beleidigt sein*gg*).
Kenne nur 3 Fische und die sind sowas von..naja..schwierig;-)
Die Widder, wiederum, die ich kenne, kommen mir vom Wesen sehr entgegen..ich bin Zwilling, mein Mann auch Widder, Justin zum Glück Widder*gg*.
Mein großer Steinbock..schon immer megaanstrengend!!!Meine Tochter Jungfrau..bis jetzt ein Traumkind*lol*.
Aber..wie gesagt, kommt ja immer drauf an, wen man so kennt,oder??
LG Nina
Achja..Justin ist anstrengend UND schmusig!
@Nina
ist ja witzig, ich bin auch Zwillinge und mein Mann Widder!
Dann herrscht bei euch vermutlich auch nie das große Schweigen??? Oder bist du keine Labertasche?????
Ich habe im übrigen auch auf ein Widderkind gehofft denn die mir bekannten Fische sind etwas kompliziert um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich habe mal gelesen, über die Beziehung Zwillinge-Fisch " das ist der Dialog zwischen einem Geschwätzigen und einem Stummen". Naja, jetzt hab ich einen kleinen Fisch und bis auf das Schmollen was er jetzt schon manchmal kann, absolut der Traum.
LG Anja
Re: @Nina
habe auch 3 gute Zwillingsfreundinnen..Zwillinge sind halt gut drauf, nicht??
gestehe, oft ne große Labertasche zu sein:-/
Und KOMPLIZIERT, jaaaaaaaaaaaaaaaaa genauso ist es auch bei denen die ich kenne!!
Aber wie gesagt, es gibt ja immer nette Ausnahmen, oder?
Widder und Zwillinge sollen übrigens echt gut zusammenpassen:-)
Alles Liebe von zwilling zu Zwilling
Nina & Widder-Justin
Patrice ist am 20.03 geboren, gerade noch Fisch. er ist super lieb, garnicht anspruchsvoll, sehr verschmust, hört auf Nein....
Alles worauf du ahcten musst, ist, dass du das Kind nicht übertragen solltest, dann hast du das Paradies auf Erden...
LG Bianca
Mein Mann sagte auch schön, wir könnten ja am 18. ins KH und sagen "es geht los..." vielleicht behalten die uns wie beim ersten gleich da und leiten die Geburt ein, so dass doch noch ein Fisch dabei raus kommt (nicht das wir beim ersten "simuliert" hätten, haben tatsächlich gedacht es geht los und im KH dann einen ganzen Tag nix mehr, später wurde dann die Geburt eingeleitet). Nein, aber Spaß bei Seite, es kommt wohl, wie es kommen soll/will... leider ;-)
LG, Jana
also ich glaube überhaupt nicht an diesen Sternzeichen-Charakter-Zusammenhang. Irgendwie kann man sich doch überall das passende rauspicken. Wir sind zu viert, davon 3 Widder (mein Freund, ich und Emil)Wobei da eher ich der "typische" Widder wäre. Mein Freund ist ein total ruhiger Typ, auf den passt keins der Widder-Klischees. Und Emil ist zwar für jeden Unsinn zu haben, aber kein lautes bockiges Kind. Das würde auf meine Tochter (Jungfrau) eher passen, wobei das derzeit wohl eher am Alter liegt (knapp 4).
Emils ET war der 14.3., dann wäre er Fisch gewesen, gekommen ist er am 21.3., also gerade so Widder. Wobei ich das Datum jetzt schöner finde, ist er wenigstens ein Frühlingskind.
LG Jula
also ich haben einen Fisch * 09.03.2004 genau wie sein vater * 09.03.1966 ( ja ja gleicher Tag). Der errechnete ET war aber 24.03 ( also Widder) ich muss sagen er ist werder ruhig noch artig oder sonst wie sein Vater. Er ist doch eher ein Widder!!!
Steffi
DANKESCHÖN AN ALLE LG---->
also unser Sohn ist ein absoluter Widder (*11.4.03), durch und durch. Offene, hellwache Art, setzt seine Umgebung in Bewegung, will beachtet sein und versteht auch, sich diese Beachtung zu verschaffen. Er ist eine starke Persönlichkeit, dickköpfig, zielstrebig, hat ein robustes Selbstvertrauen, ist eigenwillig und entschlossen, sich durchzusetzen.
Das hört sich jetzt sicherlich erstmal ganz schrecklich an, und es ist bestimmt auch ganz schön anstrengend mit ihm, aber er ist so ein witziger, pfiffiger, kleiner Kerl, das es manchmal wirklich nur witzig ist, auf welche Einfälle er nun wieder gekommen ist.
Mein Vater ist auch Widder und der Sohn meiner Freundin auch ( 8.4.04) und viele Eigenschaften sind sehr wieder zu erkennen *lach*. Wie gesagt- es ist anstrengend, aber auch ganz oft einfach nur putzig und witzig!
Mein Mann ist ein ruhiger ausgeglichener Wassermann (ich dachte alle Wassermänner wären ruhig?!), er hat mit dem Aktivitätsdrang und dem Dickkopf unseres Sohnes, so manchmal seine Probleme, weil er diese Eigenarten so nicht kennt.
ABER: Unser Kind ist ein absolut kuscheliges und verschmustes Kind!!! Und das geniesse ich (quasi als Entschädigung *zwinker*), dann sehr!
Tja, ich selber bin Schütze...und das findet sich sicherlich auch irgentwo in unserem Kind wieder *lach*
LG Kerstin
PS:Fische-Menschen kenne ich soweit gar nicht (jedenfalls nicht in unserem engeren Freundes-Bekannten-Familienkreises)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen