Suchen Menü

"einschleich" hab mal ne Frage...

Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen, was eure Mäuse für eine Kleidergröße haben. Von meiner Freundin der ihre Nichte ist nämlich im April 04 geboren und trägt Kleidergröße 68. Meine ist im August geboren und trägt 74/80. Und ich empfinde das als nicht so ganz normal.
Würd mich freuen wenn ihr mir antwortet.
LG
Maike
Bisherige Antworten

Re: "einschleich" hab mal ne Frage...

hallo maike,
was ist schon normal ?
meine maus wurde februar04 geboren und trägt 74/80(~9kg).sie war immer schon klein und zart,ganz im unterschied von meinemsohn, der zb. mit 11 monaten 79cm und 10,9kg wog.
also keine sorge,solane die mäuse fit sind.
lg karin & familie

Re: "einschleich" hab mal ne Frage...

Hi Maike, Veit ist ebenfalls im April 04 geboren. Er trägt jetzt Kleidergröße 80/86. Die Tochter einer Freundin ist 7 Monate älter als Veit und trägt die selbe Kleidergröße. Jedes Kind ist halt verschieden. Ich würde mir keine Gedanken darüber machen. LG Diana

geb. 03/04 und Größe 92/98, ein Junge! LG

Re: "einschleich" hab mal ne Frage...

Hallo,
habe auch zwei eher kleine Mädchen. Theresa ist im Januar 04 geboren (ET war eigentlich 4.3.04) und trägt jetzt 74, ein paar Sachen passen auch noch in 68. Sie wiegt jetzt etwa 9 kg.
Lena hatte mit 14 Monaten auch knapp 9 kg und war 72 cm groß.
Ist aber laut meiner KiÄ alles noch im Normbereich, also bei der Nichte Deiner Freundin sicher auch, ebenso wie bei Deiner Tochter.
Da gibt es echt ziemliche Unterschiede, wie bei den Großen auch :-) Schau Dir mal die Kurve im gelben U-Heft an, das sind bei 1 Jahr fast 10 cm Unterschied zwischen unterer und oberer Linie der Körpergröße. Und selbst wenn ein Kind außerhalb liegt, muss das noch nicht bedenklich sein, wenn es ansonsten gesund ist.
LG, Marcia

27.3.....80/86...lg

24.3. 86, mehr 92,Junge 12,5 kg

Re: "einschleich" hab mal ne Frage...

Hallo Maike,
meine Tochter ist Anfang Mai 04 geboren und trägt jetzt 80/86. Sie war
schon immer eine lange dünne. Daher sind ihr die Sachen manchmal
schon zu kurz aber schlackern dafür nicht so an ihr herum. Sie ist jetzt
knappe 9kg bei 85-86cm. Aber es gibt da wirklich große Unterschiede.
glg, Malati

Mädchen geb.04/04 Kleidergr. 80/86 GLG Katharina

15M und Größe 80/86

Größe 80/April 04 geboren/Mädchen

03/04 Größe 80/86 Junge LG Anja

16 Mon. ==> Größe 86. LG!

3.4. Junge, Gr. 74, teils noch 68! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen