Suchen Menü

*einschleich* Vergleich Stethoskop - bebe sounds

*einschleich* Vergleich Stethoskop - bebe sounds
Hallo!
Ich schleich mich mal ein, obwohl ich nicht in dieses Forum gehöre, da ich später ET habe. Aber ich würde gerne wissen, ob hier Leute Erfehrungen mit dem bebe sounds und dem Stethoskop haben. Wenn man ein Stethoskop hat, lohnt es sich dann trotzdem das bebe sounds zu kaufen? Hört man da mehr, da die Geräusche verstärkt werden?
Wäre für viele Antworten dankbar!
Imeb
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Vergleich Stethoskop - bebe sounds

Hallo Imeb, also ich kann Dir nur empfehlen, wenn Du überhaupt eines kaufst, dann ein richtig Gutes. Ich habe ein Mittelmäßiges, bin in der 30SSW. und höre immer noch nix, diese Investition hätte ich mir vermutlich sparen können. Also erst sehr gut informieren und dann richtig Geld dafür ausgeben :-) ich hoffe Dir geholfen zu haben. Gruss aus Heilbronn Steffi (30 SSW.)

Re: *einschleich* Vergleich Stethoskop - bebe sou

Hallo Steffi,
ein Stethoskop habe ich schon. (Und zwar ein richtig gutes) Allerdings soll man mit dem Stethoskop ja alles recht schlecht hören, deshalb würde ich gerne wissen, ob sich der Kauf eines bebe sounds lohnt und man da mehr hört, oder eben nicht?!?
Aber Du hast wohl nur ein Stethoskop zu Hause und kein Vergleich zum bebe sounds, oder? Schade!
Grüße imeb (ab heute 5, Monat!!!!!)

Re: *einschleich* Vergleich Stethoskop - bebe sou

Was ist ein BEBE Sound Gerät??????

Re: *einschleich* Vergleich Stethoskop - bebe sou

Das sieht so aus wie ein walkman und du kannst es auf den Bauch legen. Es ist batteriebetrieben und verstärkt die Geräusche. Zusätzlich kannst Du die Geräusche noch aufnhemen. Kostet 30 Euro und gibt es z.B. bei Neckermann (oder halt das schöne Aktionshaus)
Wollte nicht verwirren;-))
imeb

Re: *einschleich* Vergleich Stethoskop - bebe sounds

hab kein stethoskop aber BEBE SOUNDS, ich find das doch ziemlich spannend was man da so hört, eben so ähnlich wie beim CTG hab meins bei xbay ersteigert, fast neu für 20?. Also ich würde das nun nicht sooo empfehlen, so toll ist das auch nicht, aber kannst ja nach der schwangerschaft selbst wieder versteigern...

Auch *einschleich*

Hallo XxbeachbabexX,
ab welcher Sswoche hört man mit dem Gerät etwas? Eigentlich wäre das schon interessant für mich, solange ich die Bewegungen noch nicht spüre. Im Katalog stand "in den letzten Wochen vor der Geburt".
Danke für die Info
Anna

Re: Auch *einschleich*

Hallo,
ich hab noch so ein bebe-sound bei mir rumliegen!
Wenn Du Intresse hast würd ich es Dir gerne verkaufen, brauchs ja nicht mehr...:)
Melde Dich doch mal!!
Liebe grüße Susi

Re: Auch *einschleich*

Hallo!
Hab Dir ne Nachricht geschickt!
Grüße
imeb

Re: *einschleich* Vergleich Stethoskop - bebe sounds

Also ich habe nur ein BEBE sounds und war anfangs sehr enttäuscht davon, weil man so gut wie nix gehört hat, aber seit dem ca. 7. Monat kann man das Herzchen wirklich gut hören. Allerdings muss man teilweise ziemlich lange suchen, denn man muss das Gerät sehr nah am Herzchen plazieren, damit man es deutlich hören kann. Schluckauf hört sich auch total süß an. Habe meins auch bei ebay gekauft, und habe incl. Porto 25 Euro bezahlt.
LG, Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen