Suchen Menü

*einschleich* Reisebettempfehlung gesucht!

Hallo zusammen,
bin aus dem November-Dezember-Forum 2004 und auf der Suche nach einem Reisebettchen. Die meisten, die ich mir bisher angeschaut habe, fand ich irgendwie zu wackelig, die Füßchen haben durchgedrückt oder sonstiges. Was für ein Reisebett habt Ihr denn bzw. könnt Ihr empfehlen? Hab immerhin schon festgestellt, dass teuer nicht gleich gut ist, aber das ist auch schon alles... :-(
Danke & liebe Grüße,
Jana + Stöpseline (31+2)
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Reisebettempfehlung gesucht!

Wir haben 2 Reisebettchen, wobei Maxi bis jetzt nur in dem einen geschlafen hat. Es heißt Pogy-Reisebettchen. Ist superklein zusammenfaltbar und für Neugeborene und Säuglinge Ideal. Bei Baby-Butt habe ich es damals gekauft und immer wenn wir unterwegs sind und tagsüber im Wohnzimmer schläft er darin. Unser Kind ist nun 6 Monate alt, wiegt ca, 9,1kg und ist ca. 70cm lang. Wir fliegen in 2 Wochen nach Spanien, da werden wir das Bettchen auch mitnehmen. Das andere Reisebett ist von Hauck (ein richtiges Reisebett) - darin hat er allerdings noch nicht geschlafen - fand das recht groß für ganz kleine *g*
Gruß Tinchen + Maxi

Re: *einschleich* Reisebettempfehlung gesucht!

Habe seit 11 Jahren eins von Hauck, es dient jetzt noch unserem 3. Schatz!!!Hat oft bei der Oma auch als Laufstall Verwendung gefunden.
LG Nina

Re: *einschleich* Reisebettempfehlung gesucht!

hallo,
wir haben das reisebett von tchibo, das neulich mal im angebot war für ca. 60 euro. das ist echt super.
glg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen