Suchen Menü

*einschleich* Frage wegen Treppengitter über Eck!

Guten Morgen!
Komme aus dem Jan./Feb. 2005 Forum und brauche DRINGEND Hilfe und Frage daher auch mal hier an:
Wir haben ein echtes Problem. Wir brauchen ein Treppengitter das über Eck geht, da an einer Treppe die beiden Wände nicht bündig abschließen (Die Wand auf der einen Seite länger als auf der anderen). Haben uns schon überall schlau gemacht, aber nix! Hatte hier jemand das selbe Problem und wenn ja, wie wurde es gelöst? Es gibt ja auch die Rollo's aber die sind nicht stabil und fallen somit weg.
Bitte, bitte habt einen Tipp für mich. Mehr will ich gar nicht. Nur EINEN Tipp der es bringt :-)
Danke & VLG
Yvonne + Luis *14.02.05
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Frage wegen Treppengitter über Eck!

hallo yvonne,
weiß nicht ob ich dein problem richtig vertanden habe aber wir haben es so gemacht.
unser gitter musste auch zwischen zwei wänden schließen, wir haben das gitter von ikea gekauft und einfach eine leiste an jede wand angebracht an der einen haben wir den verschluß angebracht, an die andere das gitter.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen