Suchen Menü

*einschleich* Frage hab...

Hallo!!!
Komme aus dem ET Juli/August Forum und hab ne Frage.
Welches Folsäureprodukt nehmt ihr und was kostet eine Packung. Wieviel ist in so einer Packung drin.
Danke und
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Frage hab...

Ich nehme NeoVin. Das sind Tabletten, 20 St. und bei meiner Apo kosten die 5,95 Euro. Ich weiss aber, dass die woanders wesentlich mehr kosten (bis zu 7,45 Euro). Da sind noch andere Vitamine drin. Dann kannst Du noch Folio nehmen. Das sind ganz kleine Tabletten (ähnlich wie die Pille). Da sind 100 Stück in der Packung und die kosten so um die 7-8 Euro. Da ist aber nur Folsäure und Jod drin.
GGLG Anja + 2 (23+4)

Re: *einschleich* Frage hab...

Hallo Manu,
ich weiß leider nicht mehr welches Präperat ich genommen hab. Mein FA hat mir eines verschrieben. Das hab ich auch von der KK bezahlt bekommen. Dein FA muss nur auf das Rezept schreiben, dass es für die Schwangerschaft ist (hat mir heute meine Krankenkassenberaterin gesagt), und dann muss man nix mehr zahlen.
lg und schöne SS
Kerstin* + Melina 26+4

Re: *einschleich* Frage hab...

Liebe Kerstin,
das gilt aber nicht für Folsäure, die übernehmen die Kassen schon lange nicht mehr. Leider. Bei anderen Medikamenten im Rahmen der SS stimmt das.
GGLG Anja

Re: *einschleich* Frage hab...

Hallo...
Ich nehme Femibion+Jod. Kosten 11,99 a Packung sind 30 Stück drin. Mein FÄ meinte wären richtig gut.
Gruss Kerstin + Julia 26+2

Re: *einschleich* Frage hab...

Jetzt nehm ich zwar nichts mehr, aber zu Beginn der SS hab ich Folio genommen. Sind 100 Stck. drin und kosten so um 7 EUR.
LG jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen