Suchen Menü

*einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

...ist schon lange da. Genau am 16.12.2003, meinem Geburtstag erblickte meine Tochter Anne-Sophie das Licht der Welt. Bedingt durch eine (unerkannte!!!) Schwangerschaftsgestose und eine wahrscheinlich daraus resultierende Plazentaablösung musste sie vorzeitig das Licht der Welt erblicken. Bei der Geburt wog sie 495g, war 30cm groß...sehr, sehr wenig...Ich war nicht eher in der Lage, euch dies mitzuteilen, aber langsam krabbeln mein Mann und ich aus diesem tiefen seelischen Loch heraus.
Der kleinen Maus geht es soweit ganz gut. Inzwischen ist sie fast 5 Wochen alt und wiegt über 700g. Sie ist total süß. Wir haben in den letzten Wochen viel mitmachen müssen und freuen uns über jeden Tag, wo es hier gut geht. Im Moment liegt sie im Uniklinikum in Dresden und außer Beatmungsproblemen geht es ihr auch soweit gut.
Liebe Grüße
Loni, mein Mann und unser kleines "Fröschlein"
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

Liebe Loni!
Ich freu mich,daß es eure Tochter so weit gut geht.Ich drücke euch weiterhin die Daumen,daß es auch noch lange so bleibt und daß du noch viel Kraft hast,diese schwere Zeit durchzustehen.
gglG Noemi

Re: *einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

Hallo Loni!
Drücke Euch die Dauemen daß es mit Eurer Tochter weiter-
hin bergauf geht. Dir und Deiner Familie alles Gute und
viel Kraft für die kommende Zeit
LG Birgit

Re: *einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

Hallo Loni!
Schön wieder von Euch zu lesen!!! :-)
Mensch jetzt geht es ja so langsam aufwerts mit Eurem "Fröschlein".
Meine Glückwünsche habe ich Dir ja schon im Chat übermittelt, nun bleibt es mir nur noch, Euch auch weiterhn alles Gute zu wünschen, auf das Euer Töchterchen auch die letzten Hürden mit Bravour meistern wird.
LG Mandy

Re: *einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

Hallo Loni, alles alles Gute für Euch und euer "Fröschlein". LG Catrin

Liebe Loni,

ich hatte mich schon gewundert, warum ich Dich im Chat nicht mehr
gesehen habe. Du hattest ja schon früh über Ödeme geklagt! Ich
wünsche Euch viel Kraft und drücke Dir und Deiner kleinen Tochter ganz
fest die Daumen, dass sie weiter wächst und gedeiht und ihr sie
irgendwann gesund aus der Klinik mit nach Hause nehmen könnt! Es
wäre schön, hin und wieder mal von Dir zu hören, was sie für
Fortschritte macht. Ganz liebe Grüße, Johanna

Re: *einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

Hi Loni,
Das ist wirklich nicht viel.Aber Euer "Fröschlein"hat ein Herz wie ein Löwe und wird es schaffen.Und ehe Ihr Euch verseht,ist sie bei Euch zu Hause.Ich denk an Euch und drück weiterhin für die (noch) Kleine die Daumen
GLG Immi

Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und ich wünsche euch und der Kleinen für die Zukunft alles Gute!
Christina, Julia und Lena inside

Re: *einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

Hallo, ich möchte mich anschliessen und Euch ganz viel Glück und Kraft wünschen. Ich hoffe bis auf bald mit weiterhin guten Nachrichten.
LG
rosali_rose

Herzlichen Glückwunsch u. noch alles Gute ot

Re: *einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich drücke euch die Daumen, dass die kleine Maus sich weiter durchkämpft.
LG
cj

Re: *einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

Hallo Loni,
erstmal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, auch wenn es noch so früh war........
Ich drücke ich alle Daumen, daß es mit der Kleinen Maus jeden Tag ein STück bergauf geht. Aber das was Du schreibst, klingt ja schon sehr gut.
Also, alles, alles Liebe und Gute für Euch und vor allem für Eure Süße !
Yvonne 29+4

Re: *einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

liebe loni,
weiterhin alles gute ür eure kleine maus !!!!!!
ganz viele liebe grüße aus wien karin

Re: *einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

Liebe Loni!!!
Ganz herzichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Anne-Sophie!!
Ich wünsche Euch und der Kleinen alles,alles Gute und besonders der kleinen Kämpferin viel Kraft und alles,alles Liebe,das Sie weiterhin fleißig wächst und auch die Atmungsprobleme noch bewältigt!!!
*drück Dich mal ganz feste*
Nur die besten Wünsche für Euch!!GGGGGGLG von Kaira u. Joline 29+0

ich wünsch euch alles gute oT aber LG

Re: *einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

Liebe Loni, ich wünsche euch für eure kleine Anne-Sophie alles, alles Liebe und Gute und drück euch ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGGLG Katrin

Re: *einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

hallo loni,
ich habe mich schon gefragt wie es der keinen maus wohl geht und *freue mir ein loch in den bauch* das sie wächst und zunimmt, schön.
ich wünsche euch alles gute und das ihr bald ein gesundes kleines mädchen mit nach hause nehmen könnt.
ganz viel kraft und viel glück für euch drei!
glg katja 29+3

Re: *einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

Hallo Loni,
ich wünsche euch dreien alles Gute und Liebe von ganzem Herzen!!! Und drücke alle Daumen, dass eure Anne- Sophie so schnell wie möglich ins heimische Bettchen kann!
Alles Gute und gglg
Meli

sie scheint einen starken Willen zu haben...

..., eurer kleines Fröschlein! Ich wünsche euch, dass die schweren Zeiten bald vorbei sind und ihr alle gemeinsam dann Kraft tanken und euer Familienglück genießen könnt!
Lasst euch viele gute Gedanken schicken, die kommen immer an!!! Alles Liebe, Tanja

Re: *einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

Liebe Loni!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Anne-Sophie :-)))
Unsere Tochter Chiara kam 29+2 auch durch Gestose zur Welt mit 730g und 31cm. Heute ist sie fit und ein kleiner Quirl. Kann Dir die Frühchen-Mailingliste empfehlen, mail mich an.
In welcher SSW wurde Eure Tochter geboren?
Ich bin immer in Chiaras Forum geblieben, obwohl sie auch in das davor 'gerutscht' ist ;-)
Wir haben auch die erste Zeit total gebangt und gehofft um unsere Minimaus. Ich kann gut nachempfinden wie es Euch geht.
LG Silke mit Chiara + 27+0.

Re: *einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

Ich möchte Euch herzlich zu Eurer Tochter gratulieren und für die nächste Zeit sehr viel Kraft wünschen. Die Kleine ist eine Kämpferin und wird es schaffen, da bin ich sicher. Ich denke an Euch und wünsche Euch alles, alles Gute!! LG Tina

Re: *einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

Liebe Loni!
Ich wüsnche eure kleinen MAus ganz viel Kraft das sie schnell größer und schwerer wird,und das sie auch bald alleine atmen kann.
Alles Liebe wünscht euch drei Mona

Re: *einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

Ich wünsche Euch Drein alles gut, und vor allem viel Kraft. Die Kleine Maus scheint ja ein richtiger Kämpfer zu sein.
Steffi

Re: *einschleich* Euer drittes Forumsbaby...

Hallo Loni,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Ich drücke Euch auch die Daumen, dass alles gut verläuft und Ihr Euer Fröschlein gesund und munter mit nach Hause nehmen dürft!
Lg,
Claudia 33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen