Suchen Menü

@eileen74

Hi Eileen,
Adrian hat seine Mütze bei uns vergessen! Schreib mir einfach Eure Adresse per PM und ich schicke Sie Euch zu ;-)
War echt toll, dass Ihr so viele km gefahren seid *WOW* und schön, dass es Euch auch so gefallen hat - danke für das Lob *freu*
Was ich Dich gestern noch fragen wollte: wie seid ihr jetzt zu der spanischen Katze gekommen? (ging ja jetzt total schnell) und wann bekommt Leon seine neue Freundin? ;-)))
GLG Ute
Bisherige Antworten

Re: @eileen74

Hallo Ute !
Ich habe die MÜtze heute schon gesucht und dachte, ich hätte sie vielleicht auf dem Weg zum Auto verloren. Aber umso besser, das sie liegengeblieben ist. Vielen Dank. Ich schicke Dir meine Adresse per PM.
Das mit der spanischen Katze habe ich im Internet gefunden. Da inserieren ganz viele ausländische Tierheime, da die armen Tiere ja in den südlichen Ländern keine Chance haben und landen auf der Tötungsstation. Die Katzen haben in solchen Ländern einen Status wie bei uns die Ratten, also null Chance auf ein schönes Zuhause. Jetzt muß nur noch ein Flugpate für Jona gefunden werden, der sie als "Handgepäck" mit nach Stuttgart nimmt. Das sind dann meist Urlauber die nach Spanien in Urlaub gehen und sich bereit erklären, solch eine Flugpatenschaft zu übernehmen. D.h. am Abflughafen übergibt ein Tierpleger das Tier in der Transportbox oder Tasche sowie die Papiere und man muß nichts weiter machen, als das Tier mitzunehmen und am Ankunftsflughafen stehen dann schon in der Ankunftshalle die neue Adoptiveltern bereit und erwarten schon sehnsüchtig ihren neuen Zeugling. Leider kennen das nur sehr wenige mit den Flugpatenschaften, sonst könnte man noch viel mehr helfen und viele Tiere, die im Tierheim auf ihr neues Zuhause warten, wären schon längst daheim. Bei Interesse schau einfach mal unter "katzenhilfe-samtpfoetchen.com" mit dem üblichen davor. Da kannst du auch unter Gallery Katzen unsere Jona bewundern.
GLG an Dich und Deinen zwei Männer
Eileen + 3 Männer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen