Suchen Menü

@eileen74: Drück Dir die Daumen

Gell, Du hast bald Termin. Ich drück Dir fest die
Daumen, dass es vorwärts geht. Ich muss ja noch eine
Weile warten - leider hat sich mein Kind noch immer
nicht gedreht und ich befürchte, dass es mir vielleicht
ähnlich geht wie Dir mit dem ersten Kind... LG Mirjam
Bisherige Antworten

Re: @eileen74: Drück Dir die Daumen

Hallo Mirjam!
Danke für Deine Daumen! Ja ich habe am Donnerstag Termin, aber so wie es aussieht, werde ich wohl noch etwas warten müssen. Der kleine Herr scheint sich ganz wohl zu fühlen und macht keine Anstalten rauszukommen. Keinerlei Anzeichen, nicht eine einzige Wehe. :o(
Du hast ja noch etwas Zeit und somit kannst Du Dir ja auch noch ein bisschen Hoffnung machen, das sich Dein Baby noch dreht. Machst Du irgendetwas wie Indische Brücke oder Moxen? Bei mir hat ja Akupunktur gleich beim ersten Mal angeschlagen und er hat sich brav gedreht.
LG Eileen74

Re: @eileen74: Drück Dir die Daumen

Habe am Mittwoch einen Termin und werde dann mal
konkret nachfragen, was ich unternehmen kann, bis
jetzt habe ich nichts gemacht. Übrigens noch schnelle
eine Frage zum Kaiserschnitt: Hast Du damals den
Termin selber bestimmen können oder habt Ihr einfach
die Wehen abgewartet? LG Mirjam

Re: @eileen74: Drück Dir die Daumen

Hallo Mirjam!
Nein ich war damals ca.4 Wochen vor ET in der Klinik mich vorstellen, weil es auch darum ging, ob eine äußere Wendung vielleicht noch möglich ist. Ging leider nicht, da ich eine Vorderwandplazenta hatte. Dann wurde der Kaiserschnitt geplant, sprich wir haben zusammen mit dem Doc ein Termin vereinbart. Den konnten wir uns damals raussuchen. Sollte halt so 10-14 Tage vor dem errechneten ET liegen, um das Risiko nicht einzugehen, das die Wehen schon einsetzen. Sonst könnte es ja unter Umständen zu einem Not-Kaiserschnitt kommen. Ich drücke Dir die Daumen !
LG Eileen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen