Suchen Menü

@ ehemals Katja26

hallo katja,
du scheinst ja deinen account gelöscht oder geändert zu haben. nun ja, was auch immer das heißen mag, ich finde die art und weise, wie du und deine brüder den kontakt zu meiner mutter nach der beerdigung abgebrochen habt wenig fair und erwachsen.
immerhin hat sie auch bis zu seinem tod an seinem bett verharrt und da sollte man doch meinen, dass ihr - was ja auch normal ist - den kontakt langsam stück für stück beendet.
aber nachdem ihr euch eure pkw´s vollgestopft habt mit den hinterlassenschaften eures papa´s - obwohl ja das erbe ausgeschlagen wurde !!!! - hat noch KEINER von euch sich einmal bei ihr gemeldet.
ich finde das traurig, habe aber nichts anderes erwartet. diesen charakterzug kannte ich jedenfalls von eurem vater nicht.
so, vielleicht treibst du dch ja nch im forum rum und liest dies zufällig.
meine mutter ist auf jeden fall traurig und enttäuscht über euer verhalten.
daniela
Bisherige Antworten

Sorry, aber das gehoert wohl nicht hierher

Hier bitte keinen Privatkrieg falscher Platz

Ganz schön arm, ein Forum für SO ETWAS zu benutzen

Versuch#s mal mit "katja-26".

Dann mußt du mal richtig suchen, dann könnte man

ja mal eine PM schreiben und dies nicht in einem öffentlichem Forum breit treten.
Und ich denke Katja hat ja wohl in der letzten Zeit genug durch gemacht und muß nicht noch "öffentlich" angeschimpt werden.
Hast du mal versucht sie anzurufen`???? Das wäre ja wohl ein besserer Weg Kontakt auf zu nehmen.
In diesem Sinne
Kirsten

SORRY Leute - das geht euch nichts an

ich hätte ja gerne eine private Mail geschickt, aber nach einer neuen Computer-Installation waren alle alten Adressen weg - ALSO HAB ICH DIE PRIVATE NICHT.
Das ist der einzige Weg mal zu schreiben, wie sich meine Mutter fühlt.
Ist nur ein Denkanstoß - denn: AUCH ANDERE LEUTE TRAUERN!!
Daniela - die jetzt in Urlaub fährt und daher nicht weiter antworten kann

Dann poste es auch nicht hier !

Muss auch doofe leute geben!

sag mal, wie bescheuert ist das denn?
schreibst einen öffentlichen thread in ein öffentliches forum und sagst dann, es geht uns nichts an?
Armseelig!
Bianca

vielen dank....das kläre ich an anderer stelle glg

Da fällt einem nichts mehr zu ein!!!!!

Re: @ ehemals Katja26

Und Daniela mit den Bärchen hat letztlich einen Juwelier beraubt.
Und die Mama des Juweliers ist darüber ganz doll traurig.
Was haben solche Sachen in diesem Forum zu suchen? Nur weil du offensichtlich zu blöd bist die Suchfunktion für eine persönliche Nachricht zu benutzen (oder es vielleicht nicht wolltest?) schreibst Du hier öffentlich über solche Sachen?
Wie Sch**** ist das denn?
Und wenn die Mami vom Dani-Bärchen so traurig ist - warum fährt denn diese hervorragende Tochter in den Urlaub ("Daniela - die jetzt in Urlaub fährt und daher nicht weiter antworten kann)und tröstet die Mami nicht?
Nochmal: Wie Sch**** ist das denn?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen