Suchen Menü

*dringende Frage* kommt jemand aus dem Raum

Sauerland (Brilon die Ecke) ? Mein Mann musste ja grade noch unbedingt nach Brilon fahren, weil da sein Alfa-Händler ist und es ein neues Auto gibt, das groß vorgestellt wird *kopfschüttel* Und hier schneit´s, als ob´s kein Morgen gibt...!! Ich mach mir solche Sorgen. Wie ist denn das Wetter da unten? Weiss das jemand??
LG, Jana
Bisherige Antworten

Re: *dringende Frage* kommt jemand aus dem Raum

hallo jana,
schau doch mal bei wetter.de nach. hier in leverkusen liegt auch richtig schnee und ich denke da oben wird noch mehr liegen.
mach dir mal keine sorgen, er wird sich schon melden.
glg katja 35+2

Re: *dringende Frage* kommt jemand aus dem Raum

Hallöchen, ich komme aus dem Sauerland, besser gesagt aus Lüdenscheid. Und hier liegt tatsächlich Schnee. Meistens ist es so, dass, wenn hier Schnee liegt, in Brilon erst recht weisse Winter herrscht.
Aber die Wetterlage ist sehr entspannt und die Räum- und Streufahrzeuge tun gute Dienste :-), so gut, dass ich garkeine Angst habe, hier Auto zu fahren.
Also keine Angst!
GLG Aleah 35+4

Wetterseite ist eine gute Idee :-) oT aber LG

Ich Doofe!!

Auf die Idee mit der Wetterseite hätte ich auch eher kommen können. Und vor allem selbst! :-) Aber manchmal weiss ich auch nicht, wo mir der Kopf steht. Au weia!
Trotzdem danke, dass ihr einem aufgescheuchtem Huhn geantwortet habt. :-)
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen