Suchen Menü

@diva

hab mir schon sorgen gemacht. zwei tage nix gelsen von dir...
hab ich mir doch fast gedacht, daß du auf meinen megabefund neidisch bist ;-)))) *frechgrins*
hab doch gesagt ich entbinde am samstag. tja, meine liebe wette verloren... nun wir warten lieber erstmal ab gelle.
mein arzt meinte, ich hätte wohl eine wehenschwäche *grübel* und das bei mir wohl wieder mit dem tropf nachgeholfen werden muß - wie auch bei oscar. naja, wenns weiter nüscht ist. ich warte jetzt auf eine kleine wehe und dann fahr ich ab ins KKH. geb aber kurz vorher nochmal bescheid.
Lg die manja
P.s. wird schon *uffeschulterklopf*...
Bisherige Antworten

Re: @manjanas

... war gestern schon da, habe nur nix geschrieben ....
jaaaaa... wünsche dir dann trotz wohl verlorener Wette alles Gute und das es ganz schnell geht.
Vielleicht habe ich ja auch ne Wehenschwäche, hatte bis letzte Nacht keine einzige Wehe bisher und auch nie einen harten Bauch ...*grübel*
aber ich will auch endlich ....*schnüff* ....werde mir jetzt meine "101 DM" in den DVD layer schmeissen und bischen meinen Frust beim mitsingen ablassen und "lecker" Himbeerblättertee trinken *igitt*
Was wird es denn bei dir eigentlich ... ein Mädchen?
Da bin ich ja gespannt ....
Diva ...noch 3 Tage

Re: @manjanas

gute idee... das mit der dvd meine ich...
koche mir noch rasch nen henkersmahlzeit (stampfkartoffeln mit fischstäbchen) und dann gehts glaub ich bald los. (wehe ganz leicht vor mir her,aber erst wird noch gegessen!)
ja diesmal wirds ein mädchen, somit sind wir durch und das ist meine letzte schwangerschaft. schon komisch wenn ich jetzt darüber nachdenke ;))
ich drück dir ganze feste die däumelein und hex mal nen paar wehen rüber... natürlich schmerzfreie aber wirksame ;-)))
lg die manja
P.s. wenn man dich aber hier im forum schon sucht dann gib gefälligst och antwort. *malschmipfenmuß* ;-)

dann lass es dir mal schmecken....

habe gerade erst gefrühstückt und bin halt auch gerade erst ins net, d.h. habe deine suchanfrage so eben erst gelesen *g* ... sorry, fürs nicht gleich antworten ;)
Und das mit "das ist die letzte SS" ... warts erstmal ab *gggg* ... kenne einige Fälle, die gesagt haben, auf keinen Fall noch ein Kind und dann hatten sie zum Schluss 5!!!
Ich fange mal deine Wehen auf ...und werde jetzt mal meine Freundin am Tele belasten, die vor 4 Monaten geworfen hat ...*g* ...
Ich hoffe bald von dir wieder zu hören ....mit baby!!
LG und knuddel
Diva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen