Suchen Menü

@ diva

hallo, bist du noch da???????
bin schon gespannt!!!
gggglg chris et-13
Bisherige Antworten

Re: @ diva

leider ja!
Hatte die letzte Nacht (und eigentl. immer noch) Rückenschmerzen wie Hölle. Keine Ahnung was das ist und von was das kommt. Mein Mann und ich waren gestern abend noch 1 Stunde spazieren (im Schneckentempo) aber davon dürfte so was ja nicht kommen. Vielleicht waren/sind es auch Wehen ... weiß ich auch nicht, hatte bisher keine. Von Regelmässigkeit kann man auch nicht gerade sprechen :o((
Aber die Wärmeflasche im Kreuz ist angenehm ....
mehr vom Schleim (sorry) habe ich auch nicht gesehen ... war aber eindeitig welcher (mit Blut).
Ach Mensch ...könnte k*****!!!
Will nicht mehr ....*heul*
drückt bitte weiter die daumen, ja?
Diva ET

Re: @ diva

hallo diva,
ach mensch, und ich dachte schon, du bist gar nicht mehr da...
ich will dir keine angst machen, aber vorhin hat auch jemand gepostet von schleim mit blut, und da kam eine antwort in der stand, dass frisches, helles blut auf probleme mit der plazenta hinweisen könnte...was ist es denn für blut?
oder meinst du, gestern mit dem pfropf, das wäre natürlich vollkommen okay.
die rückenschmerzen können schon wehen sein, kommen sie denn in abständen, oder sind sie immer gleich??
ich drück dir die daumen!!!!
gggglg chris et-13

Re: @ diva

hi chris,
das blut war zum Glück nicht hellrot und sah auch nicht frisch aus. War eher so ne Mischung aus Schleim und dunklem Blutklümpchen ... aber echt nicht viel. Also der ganze Schleimpfropf (igitt, ich hasse dieses Wort), wird es nicht gewesen sein, deswegen bin ich ja auch so deprimiert. Ich dachte schon, na endlich tut sich was(war Sonntag früh) und jetzt gar nichts mehr :o(
Mit den Rückenschmerzen war schon komisch ....wenn dann waren die Abstände sehr unregelmässig und irgendwie hat mir alles weh getan auch die Oberschenkel/Hüften. Gut erkennbare Abstände oder Pausen gab es eigentlich nicht....ach menno *ningel*

Re: @ diva

wieso denkst du, dass es nicht der ganze SP (klingt besser,oder?) war?
sei nicht deprimiert, er war es bestimmt, und das kann dann einfach noch ein paar wenige tage dauern, bis es losgeht!
und wenn du rückenschmerzen abständen hattest/hast, dann sind das bestimmt auch wehen gewesen...
*dich aufbauen will!!!*
wann musst du denn wieder zum FA?
gglg chris

*lächel*

... danke fürs aufbauen ... brauche ich echt dringend.
Ich denke, dass es nicht der ganze SP war, weil ich mal gelesen habe, dass es doch ein ganz schöner Klumpen ist (Durchmesser 2 cm oder so) ... aber vllt ist der Rest auch in den Tiefen der Kloschüssel verschwunden *gar nicht weiter drüber nachdenken will* *gg*
Zum FA kann ich leider gar nicht mehr, weil der Urlaub hat :o(
Morgen habe ich einenHebi-Termin zum CTG und wenn sich dann immer noch nichts tut, fahre ich besser ins Krankenhaus zum CTG, ehe ich mich jetzt erst zu einem Vertretungsarzt schleppe, den ich nicht kenne.
Aber ich hoffe ja wirklich, dass sich bis dahin noch was tut.
GLG Diva aka Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen