@ die, mit nur Milch trinkenden Kindern :-)
früher hat Louis gerne mal Wasser oder Tee getrunken. Sobald er aber mit Brei anfing und auch etwas mehr trinken SOLLTE, wollte er nur noch Milch haben. Typisch!! Wasser, Tee, Saftschorle, alles bäh, bis heute!!! Heute hat er die Trinklerntasse von Tupperware mit Tee kennengelernt und war begeistert! Er konnte sie schön selbst festhalten und es hat ihm sichtlich Spass gemacht. Und das Beste, er hat ca. 120ml Tee getrunken! Wollte ich nur mal berichten.
LG
cj mit Teetrinker Louis!
Re: @ die, mit nur Milch trinkenden Kindern :-)
das ist echt super!Jakob hat die Trinklerntasse von Nuck.Aber da kommt nichts raus und der arme saugt sich nen Wolf!Wie soll er da denn das Trinken aus der Tasse lernen???Ich gebe ihm den Tee mal aus der Flasche und mal aus der Lerntasse,aber ohne Deckel.Da geht zwar viel daneben,aber er lernt es.
LG,
Jasmina
Danke für den Tip. Muß ich bei JOnas mal ausprobieren.
Er verzieht bei allem Getränken außer seiner Milch auch
das Gesicht. Die Tupperware-Tasse haben wir auch.
LG Birgit+Jonas6m2t
Das ist ja klasse. Meine Maus trinkt auch nicht (Muß aber noch nicht wirklich weil es mit Beikost noch nicht wirklich klappt) WAs ist das besondere an der Tuppertasse? Ich habe eine von NUK aber da kommt ohne viiiiiiel ziehen nichts raus.
LG Wichtelina
ich habe keine Ahnung wie die Tasse von NUK ist, aber die Tuppertasse hat einen Silikondeckel mit einem Schlitz statt Löcher. Somit kommt die Flüssigkeit nicht zu schnell raus, aber richtig ziehen muss Louis auch nicht.
LG
cj
Bei dehnen von NUK sind Löcher drin und man muß ewig ziehen... Vielleich sollte ich mir die von Tupper mal ansehen.... DAnke
LG Wichtelina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen