Suchen Menü

@die, die mir gestern geantwortet haben

Hallo, leider schaffe ich es nicht, jedem persönlich zu antworten, aber ich danke euch ganz herzlich für euer Mut machen in Bezug auf die Doktorabeit. Das Thema ist allgemein maschinelle Übersetzung, im speziellen soll ich ein System entwickeln und beschreiben, das Beipackzettel von deutschen Medikamenten ins Türkische übersetzt. Das Thema Maschinelle Übersetzung hat mich schon immer interessiert und ich habe auch die Diplomarbeit darüber geschrieben. wie das im Alltag mit zwei Kindern gehen wird, weiß ich nicht, ausschlaggebend war,das ich keinen Zeitdruck habe und wenns halt länger dauert, ist es auch nicht schlimm. Mein Diplom habe ich übrigens in Spanisch und chinesisch, als Übersetzerin,hab aber noch keinen Auftrag übersetzt. Seit Sommer 2003 hab ich gar nichts gemacht. Und das merkt man.
Ich bin froh, dass es anderen auch so geht mitr der orientierungslosigkeit und dass sich das wohl wieder gibt.
Ich danke euch fürs zuhören.
GLG katja
Bisherige Antworten

Wow!

Da bist Du ja ein richtiges Sprachtalent!
Ich finde das klingt echt gut, kein Zeitdruck usw...auch das Thema...
Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Deiner Doktorarbeit!
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen