@ die Stillmamis!
Ich mache mir langsam Sorgen, Xenia hat seit 7 Tagen nicht mehr in die Windeln gemacht (nur Pipi!). Sonst waren es höchstens 5 Tage! Ist das noch normal, was meint Ihr? Wie ist das bei Euren Kleinen?
Schonmal Danke und LG
Manuela mit Xenia (14Wo2t)
Re: @ die Stillmamis!
Ich kann Dir da leider nicht helfen.
Meine macht 2 mal pro Tag.Ich hatte
noch nie einen Tag ohne.
Grüße Iris +(Jessi 4 Monate)
LG, Sonja+Tim, 12W4T.
Das ist ganz normal, im Krankenhaus haben sie mir gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen brauche, wenn es mal bis zu 2 Wochen dauern würde...
Ich habs zwar noch nie erlebt, bei Lars ist spätestens nach 2 Tagen wieder die Windel voll, dann aber richtig :o)
LG, Nadine & Lars 15W
Emilia hat manchmal sogar 10 Tage nichts in der Windel gehabt, seit einigen Tagen kommt wieder jeden Tag eine kleine Ladung. Bei Stillkindern ist alles normal, Du musst Dir keine Sorgen machen. Solange es Xenia gut geht ist alles Bestens!
GGLG chris mit Emilia 15w4t
Normal
bei uns in der STillgruppe ist eine Mami, deren Sohn manchmal 21 Tage keinen stuhl hatte! Er ist jetzt schon fast zwei Jahre alt und geschadet hats nicht.
10-14 Tage sind normal ohne Stuhlgang.
lg
christina mit Lena, 12 WO
Elisa macht höchstens alle 5 tage, der größte Abstand waren mal 15 Tage. Solange es den Babys gut geht und der Bauch weich ist, braucht man nichts zu machen, das ist ganz normal, sie verwerten eben die ganze Muttermilch. Wenn es den Kindern Probleme macht: etwas Tee mit 1 El. Milchzucker, das regt die Verdauung an.
Mach Dir mal keine Sorgen solange Xenia gut drauf ist. So spart man eben die Windeln!! LG, Alex
gestillt wird, kriegt es keine Verstopfung. LG Johanna
ja, bis zu 10 tagen ist noch normal. taste doch mal den bauch ab, ob der hart ist, wenn nicht mach dir keine sorgen, hatten wir neulich auch,und als ich beim arzt war deswegen, hat julian die windel bis obenhin voll gehabt. wichtig ist, dass sie ordentlich pipi macht.
also keine sorgen vorerst, nach 10 tagen würde ich zur sicherheit mal beim arzt vorbeischauen und fragen.
ausserdem denke ich stellt sich der darm in dem alter um, war bei uns nämlich auch mit 14 - 16 wochen.
lg anja+julian+alina 18w
meine Hebamme hat gesagt, Stillkinder können ohne Probleme mal bis zu drei Wochen nicht kacken. Oft passiert das, wenn sie gerade wachsen und alle Bestandteile der Milch komplett verwerten. Also mach' Dir mal keine Sorgen!!
LG, katrin & shayan, der momentan im Gegenteil 2-3 Mal am Tag die Windel voll hat
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen