Suchen Menü

@die Krabbelmamas!

Hallo!
seit ein paar Tage macht Louis endlich den Vierfüßler-Stand und schaukelt hin und her. Wie lange dauert das jetzt bis er dann richtig los krabbelt? Robben tut er ja schon.
LG
cj mit Louis, der gerade mit dem Staubsauger spielt. Ob er den Staubsauger auch später gut findet? Wäre ja toll! ;-)
Bisherige Antworten

Re: @die Krabbelmamas!

Hallo cj,
also bei uns hat es für meine Geduld, die ich nicht besitze, eeewig gedauert. In den Vierfüßlerstand kommt Lina seit sechs Wochen. Seit 4 Wochen schaukelt sie, und erst heute kommt sie vorwärts statt immer nur rückwärts. Aber ich glaube, dass es bei jedem Kind ganz verschieden abläuft. Lina war meiner Meinung nach körperlich länger in der Lage zum Krabbeln, aber es hat nie richtig klick gemacht, dass sie die Füße und die Arme über Kreuz benutzen muss. Naja ich bin selbst auch keine besonders tolle Grobmotorikerin ...
Tschüss Steffi

Re: @die Krabbelmamas!

Ben macht das auch schon seit 4 Wochen...
Das scheint länger zu dauern, jedenfalls bei uns :-)
Ich warte auch schon jeden Tag darauf. Vielleicht lässt er das aber auch ganz, weil er robben und rollen kann und ausserdem ein bisschen dick ist...
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen