Suchen Menü

@ die Flaschenmamis

Hi Mädels,
ich hab da ein Problem.Pia bekommt immer das Wasser für die Milch mit Tee.Und die mach ich immer für den ganzen Tag fertig.Wenn sie aber(wie meist)von jetzt auf gleich HUnger hat,brauch ich mit dem Flaschenwärmer immer so lange.Kann ich den Tee über ne längere Zeit schon heiß machen und im Wärmer warm halten?Es wäre dann vielleicht so für ne Stunde.Dadurch das Pia nachts so lange schläft,ißt sie tagsüber immer so unterschiedlich,das ich nicht sagen kann,wann die nächste Flasche dran ist.
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: @ die Flaschenmamis

Hallo Immi,
warum fülltst Du denn den Tee nicht in ne Thermoskanne? Hat bei uns wunderbar geklappt!!!
GLG
Anke + Emily 16w4t

Re: @ die Flaschenmamis

Hast du keine Thermokanne?Ich mach das Wasser für die Fläschchen immer heiß und füll es in die Kanne.Dann bleibt es schön warm für die nächste Flasche.
LG,
Jasmina

Re: @ die Flaschenmamis

Hallo Immi
Ich habe meine Flaschen immer vorbereitet im Kühlschrank und wenn es mal schnell gehen muß wie Nachts machen wir sie immer in der Mikrowelle warm.
Soweit ich weiß kannst du aber auch den Tee einfach warm halten.
Gruß Alexandra

Re: ach ja...

oder der Fläschenwärmer von Avent.Der macht die Fläschen aus dem Kühlschrank in 4 Minuten warm.
LG,
Jasmina

Ja klar-ne Thermoskanne*blödbin* Danke :-))

Re: @ die Flaschenmamis

Hi Immi!
Lt. meiner Hebi kann man den Tee in einer Thermoskanne 4-5 Stunden warmhalten. Brauch ich aber nicht machen, Xenia trinkt keinen Tee, nix zu machen!
GLG Manuela

Re: @ die Flaschenmamis

guten morgen,
lt meiner hebi sollte ich immer etwas tee im wärmer haben, ruhig den ganzen tag, falls er durst hat. ich mach den aber immer kochend in eine thermoskanne und einen teil in eine normale kanne und mixe dann so, dass die trinktemperatur bei raus kommt.
lg
wegner0905
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen