@ die Flaschenmamis : Kann das denn sein??
OK- bei den Stillmamis ist es klar, dass niemand anderes was zu trinken geben kann. Aber mittlerweile ist das bei Malte auch so. Heute früh sollte meine SchwieMu ihm kurz was zu essen geben, weil ich den Betonmischer filmen sollten (wir bauen eine Garage). Ich so ca. 30 min unten, komm wieder hoch. Eine nassgeschwitzte SchwieMa ein nörgelnder Malte und 10 ml getrunken. Hää? Sie meinte, ob er vielleicht doch keinen Hunger hätte... Und ich so: doch auf jeden Fall. Ich versuch´s also selbst und siehe da: es klappt ohne Probleme, obwohl ich den Eindruck hatte, ich werde von hinter der Flasche vorwurfsvoll angeschaut. Wenn mein Mann Malte füttern soll, hampelt der auch ganz schrecklich herum, aber bei meiner SchwieMu ging´s wohl gar nicht...Und die sieht er JEDEN Tag... Habt ihr auch schonmal solche Beobachtungen gemacht??
GGLG, Jana
Re: @ die Flaschenmamis : Kann das denn sein??
also bei uns ist es so,das es keine Probleme mit dem Füttern gibt.Jedoch abends,wenn mein Mann Jakob bei ir in der Arbeit abholt und mir ihm allein zu Hause ist,bekommt Sohnemann regelmäßig einen Schreianfall!Aber nur wenn ich nicht da bin!!!
Fteitags hab ich frei und da ist er super lieb und weint kein bischen.
Vielleicht ist ja das,das berühmte Fremdeln?Sie wollen dann halt zu Mama,egal ob sie die andere Person kennen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG,
Jasmina
Hab ich auch schon gedacht.. Aber mit 3 Monaten???! Schon komisch, oder? Mal schauen, ob noch mehr Mamis das beobachtet haben..
Dir GGLG, Jana
Antje
bei uns kommt das auch öfter vor. Ich habe beobachtet das es daran liegt wie Paul gehalten wird. Bei meinem Freund trinkt er seitdem auch gut, seit ich ihm mal gezeigt habe wie Paul es gewöhnt ist zu trinken. Bei meiner SchwieMu ging anfangs auch nichts, da sie ihn wie ein Stück Wiurst total schief hing er in ihren Armen halb sitzend, und da ist klar das nichts geht.
Vielleicht liegts daran?!
Antje
Pia macht das auch.Papa darf und kann ihr zwar die Flasche geben,aber sie guckt immer wo ich bin.Sie trinkt bei ihm auch nicht so viel wie bei mir-kein Wunder :-)))
GLG Immi+Pia
ähem, ich habe in den ganzen 20 Wochen noch nie erlebt, dass Tim nicht trinkt. Ich glaube ihm ist es sowas von egal wer ihn hält, hauptsache die Flasche ist schnell drin;-)). Bin Dir also keine große Hilfe...wollte Dir halt aber schreiben;-)) ,gehts Euch wieder gut???? GLG,Anja
*gacker*
Doch, hier ist alles OK. Scheint so, dass der Spinner keinen größeren Schaden angerichtet hat, der Idiot. Wenn ich den nochmal sehe...! Ich glaub, der wohnt hier irgendwo, mein SChwiepa hat den schon öfters hier durchheizen sehen... Die Impfung Nr. 2 scheint auch kein Fieber oder ähnliches zu bringen... Also alles prima.. :-)
Liiieebe Grüße von hier!
Jana
wenn Jule keine Laune hat, läßt sie sich auch nur von Mama füttern, da wird bei Papa alles verweigert, wenn der Hunger auch noch so groß ist.
GLG, Yvonne
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen