@ die Abnehmner die auch Stillen!
Ich bin ja auch voll am stillen und möchte trotzdem ein paar wenige Kilos verlieren.
Muß dazu sagen das ich diesmal kaum Süßes Esse,in dazu noch Vegetarierein und Esse daher auch keine Fetiggen Sachen,und es will kein g purzeln.
Bei meinen Mädels bin ich aus dem KKH gekommen und hatte mein altes Gewicht(50kg) wieder.
Dieslmal wiege ich seit 9 Wochen schon 58,5kg.
Bin froh das ich momentan etwas mehr wiege und möchte auch nur 3,5kg abnehmen,aber wie mache ich das?????
Wie macht ihr das?Und was für Tipps könnt ihr mir geben.Wir wollen evt.im Sep.in Urlaub fliegen und da möchte ich gerne meinen im letzten JAhr gekauften Bikini anziehn.
Achja trinke seit etwa 2 Wochen MAlzbier(wegen der Milchbildung) sollte ich das lassen?
LG Mona die das aber nur machen will,wenns ihrem Baby nicht schadet
Re: @ die Abnehmner die auch Stillen!
ich will ja eigentlich auch noch ein paar Kilos abnehmen. Normalerweise habe ich immer 54kg gewogen, jetzt sind es noch 65kg. Ich will schon so auf 58kg runter. Mein großes Problem ist, dass mir keine einzige Hose mehr passt, und auch die Oberteile kneifen total. Ich muss dazu sagen, dass ich immer sehr enge Klamotten anziehe. Disziplin habe ich im Moment leider nicht, ich esse alles was meinen Weg kreuzt, ein Päckchen Duplo ist da gar nichts, 4 Stück Bienenstich und ein Stück SchwarzwälderKirsch... so kann ich weiterschreiben. Ich trinke auch jeden Tag Malzbier. Weisst Du, ich denke wenn wir nicht mehr stillen gehen auch noch ein paar Kilos weg und bis dahin mach ich mich nicht verrückt. Wir fahren am Donnerstag shoppen und da kauf ich mir einfach ein paar Sachen. Das wird schon.
Eine Diät würde ich beim stillen allerdings nicht machen. Wenn Du genug Milch hast, kannst Du ja das Malzbier weglassen.
gglg anja+julian+alina 12w6t
Ja, Malzbier macht dick, viele Kalorien! LG Katja
Re: @ die Abnehmner die auch Stillen!
Hauptsache unsere Kleinen bekommen alles, was sie brauchen. Wenn du dich gesund ernährst und trotzdem langsam abnimmst ist das bestimmt o.k.
LG, Tanja mit Cedrik, 12w,6t
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen