....das wird knapp.........
Nach 2 FGs werden wir im nächsten Zyklus vermutlich auch noch nicht wieder üben dürfen, weil ich noch an den Zähnen operiert werde.......wenn ich dann mal auf den Zyklus danach schiele, dann wird das ziemlich knapp mit März/April...
Habe eigentlich einen 28 Tage Zyklus und bin heute bei ZT 17. Nächster Zyklus fängt am 29. an und danach der dann wohl so um den 27. Juli. Nach dem interaktiven Rechner käme ich dann auf einen ET von etwa 1.5.04 ............
Da muß ich dann wohl noch ein Forum warten........ :-(
Euch alles Liebe !!!
Claudi
Re: ....das wird knapp.........
Viel GLück
Katrin
hey, das ist ne gute Idee !!! Wir eröffnen das nächste Forum !!! Das wird schon klappen !!!
Hoffe, wir lesen uns bald wieder.
Ich bin jetzt erstmal bis zum 8.7. im Urlaub !!!!!
Tschüüüüß ............
Claudi
Allen viiiiieeeeeeellllllll Glück und dickes Daumen drücken
Jessi
Noch eine, die ins nächste Forum will!!!!!
Nach meiner FG im April haben mein Schätzchen und ich beschlossen, am 06.09. zu heiraten! Da ich mit Babybäuchlein garantiert nicht in mein Kleid passen würde, sind unsere Babypläne vorerst mal zurückgestellt!!!
Daher hoffe ich auch sssseeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr, dann ins Mai/Juni-Forum einziehen zu können!
Vielleicht treffen wir uns dann ja wieder!!!
lg, Daniela
Mai/Juni ist doch auch wunderschön :-)))
auch ich werde wohl frühestens erst im nächsten Forum dabeisein (wenn überhaupt), da wir erst frühestens im September mit IUI/ IVF/ICSI (je nachdem was das Ergebnis in Kiwu-Praxis bringt) anfangen können. Bis dahin können wir noch einen ganz entspannten Sommer verleben :-))).
Ich wünsche allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit und drücke allen anderen die Daumen, dass möglichst bald der Klapperstorch zuschlägt ;-)))!!
Sonnige Grüße aus dem Münsterland schickt
Kirsten
viiiiiiel Glück und alles Liebe, ich bekomme auch im Juli alle vier Weisheitszähne herausoperiert....somit müssen wir womöglich auch noch warten - kann Dich also seeeeehr gut verstehen und drücke Dir alle Daumen! Kopf hoch!
Viele liebe Grüße und bis vielleicht doch schneller als wir denken ?
Stephie
Klar geht das schneller als wir denken !!!
Ich hab heute die Bestätigung bekommen: Am 10.7. kommen die Zähne raus.....aber zum Glück doch ohne Vollnarkose !!!! *freu*
Wir sehen uns bestimmt in diesem oder nächsten Forum wieder !!!!
Alles Liebe
Claudi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen