Suchen Menü

@chris

Huhu!
Meine Tabletten sind morgen früh um 8 Uhr da.Es sind die C30 1,5mg.
Steht in der Packungsbeilage wieviel man nehmen muß oder hast du da einen Rat?
gglG Noemi
Bisherige Antworten

Re: @chris

hallo noemi,
also meine FÄ meinte, alle drei bis vier stunden 2 globuli, und das zwei tage lang. eine packungsbeilage gibt es bei diesen mittelchen nicht!
ich hoffe sehr, dass es etwas bringt!!!
ggglg chris

Re: @chris

Ja,*lach*,das hoffe ich auch sehr!
Ich danke dir für deine Antworten und für deine Geduld wegen den vielen Fragen.
gglG Noemi

Re: @chris

Michkurzeinschlate ;-)
bei der Potenz solltest du aber weniger am tag nehmen,Noemi! ist sonst viel zu stark und schlägt auf die psyche!!! Chris hat so wie ich es verstanden habe,eine viel schwächere potenz verwendet!
also,vorsicht ist geboten!
GGLG und viel glück damit!
Bine+Gianna 36+4

Danke dir! o.T.

Re: @chris

hallo nochmal!
also, meine FÄ sagte es mir tatsächlich so, in dieser hohen potenz alle drei bis vier stunden, aber ich habe dann trotzdem eine niedrigere genommen und habe dafür öfter was genommen!!!
also, ich denke, meine FÄ wollte die geburt unbedingt ins rollen bringen, und ich habe lieber gemacht was die hebamme mir geraten hat...schließlich geht es mir bis aufs rumwehen jeden abend gut und ich habe ja noch 13 tage bis zum termin, ...bald nur noch 12!!!*ggg*
ich selbst kenne mich da einfach zu wenig aus, muss ich zugeben, aber ich würde auf den rat hören und vielleicht auch weniger nehmen, denn lieber bleibt das baby etwas länger, als dass du psychisch wirklich am ende bist, wenn es da ist, das ist ja auch nicht das wahre!!!
gggglg chris

Re: @chris

hi noemi,
bei c 30, mittags 5 stück unter der zunge zergehen lassen,
so hat es mir meine hebi gesagt.
glg katja 37+5, bei der es leider nicht so richtig wirkt, seuftz!

Re: @chris

Hi Noemi,
ich habe die Globulis heute Abend um 7 genommen - merke aber noch gar nichts *snüff*
Mal abwarten. Ich habe 5 Stck genommen.
LG
Diana* & Püppi

Re: @chris

also, sooooo schnell wirkt ja normalerweise kaum ein wehentropf!
ich drücke dir die daumen, dass du bald etwas merkst, aber ein bisschen geduld wirst du wohl brauchen *schon den kopf einzieh wegen dem blöden kommentar*
ich denk ganz fest an euch und drücke jetzt von sofa aus die daumen!!!
gglg chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen