@chris
Meine Tabletten sind morgen früh um 8 Uhr da.Es sind die C30 1,5mg.
Steht in der Packungsbeilage wieviel man nehmen muß oder hast du da einen Rat?
gglG Noemi
Re: @chris
also meine FÄ meinte, alle drei bis vier stunden 2 globuli, und das zwei tage lang. eine packungsbeilage gibt es bei diesen mittelchen nicht!
ich hoffe sehr, dass es etwas bringt!!!
ggglg chris
Ich danke dir für deine Antworten und für deine Geduld wegen den vielen Fragen.
gglG Noemi
bei der Potenz solltest du aber weniger am tag nehmen,Noemi! ist sonst viel zu stark und schlägt auf die psyche!!! Chris hat so wie ich es verstanden habe,eine viel schwächere potenz verwendet!
also,vorsicht ist geboten!
GGLG und viel glück damit!
Bine+Gianna 36+4
Danke dir! o.T.
also, meine FÄ sagte es mir tatsächlich so, in dieser hohen potenz alle drei bis vier stunden, aber ich habe dann trotzdem eine niedrigere genommen und habe dafür öfter was genommen!!!
also, ich denke, meine FÄ wollte die geburt unbedingt ins rollen bringen, und ich habe lieber gemacht was die hebamme mir geraten hat...schließlich geht es mir bis aufs rumwehen jeden abend gut und ich habe ja noch 13 tage bis zum termin, ...bald nur noch 12!!!*ggg*
ich selbst kenne mich da einfach zu wenig aus, muss ich zugeben, aber ich würde auf den rat hören und vielleicht auch weniger nehmen, denn lieber bleibt das baby etwas länger, als dass du psychisch wirklich am ende bist, wenn es da ist, das ist ja auch nicht das wahre!!!
gggglg chris
bei c 30, mittags 5 stück unter der zunge zergehen lassen,
so hat es mir meine hebi gesagt.
glg katja 37+5, bei der es leider nicht so richtig wirkt, seuftz!
ich habe die Globulis heute Abend um 7 genommen - merke aber noch gar nichts *snüff*
Mal abwarten. Ich habe 5 Stck genommen.
LG
Diana* & Püppi
ich drücke dir die daumen, dass du bald etwas merkst, aber ein bisschen geduld wirst du wohl brauchen *schon den kopf einzieh wegen dem blöden kommentar*
ich denk ganz fest an euch und drücke jetzt von sofa aus die daumen!!!
gglg chris
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen