Suchen Menü

...bin ganz neidisch...

hallo ihr lieben,
nun sitze ich - weil ich ja krank geschrieben bin und lange weile habe - den lieben langen tag vorm rechner... und stöberte ein wenig im ET november-dezember-forum herum. da kommen schon die ersten babys an oder die mamas haben bereits schon wehen. du meine güte, ich bin jetzt schon so ungeduldig. und dabei müssen wie noch 135x schlafen... DAS IST NOCH SOOOO LANGE!!!! und ich bin doch so gespannt wie meine kleine maus aussieht! wie geht es euch, seid ihr auch so hibbelig?
versuh mich schon immer ein wenig abzulenken, leider ohne erfolg. liebgruß eure manja
Bisherige Antworten

Re: ...bin ganz neidisch...

Hallo Manja,
mensch toll, daß Du auch mal wieder da bist !!! Und herzlichen Glückwunsch zum Schwesterchen :-))
Ich darf endlich am Do. auch wieder zum FA und will wissen, was es wird......bin ja so neugierig !!!
Ich muß sagen, ich bin jetzt nicht mehr so ungeduldig, da ich sehe, wie die Wochen nur so dahin fliegen.
Jetzt ist schon bald Weihnachten und dann ist es nicht mehr lange. Wir müssen auch noch so viele Sachen erledigen, Kinderzimmer für Niclas kaufen, das Babyzimmer renovieren und sicherlich find ich auch wieder das eine oder andere, was ich unbedingt noch brauche :-))
Also, schön, daß Du wieder aufgetaucht bist !!!
GGGLG, YVonne 19+0

Re: ...bin ganz neidisch...

hallo yvonne *wink*
naja, es ist nciht so, daß ich ncihts zu tun hätte *grins* doch merke ich sobald ich irgendwie loslege, immer gleich wie mein bäuchlein *hahaha* hart wird, und dann heißt es wieder ausruhen, naja und wenn man dann so ans sofa gefesselt daliegt und irgendwelchen sinnlosen talkshows *vorsicht outing* schaut, dann schwirren meine gedanken halt immer einfach so los...
oscar ist auch nciht da, der wollte lieber in den KiGa...
ist auch so ein wenig ruhiger für mich...
aber du hast recht, die zeit geht diesmal irgendwie schneler rum... wenn ich dran denke heute bereits 21. SSW...
liebgruß manja

Re: ...bin ganz neidisch...

Ja okay, wenn man sich schonen muß, da wärs mir auch langweilig !!! Ich hatte ja bei Nic auch vorzeitig Wehen und hoffe diesmal, ich bleibe davon verschont. Schon allein wegen Niclas, der ist momentan ganz schön anstrengend.
Also, schlaf Dich aus, die schlaflosen Nächte kommen bald wieder :-))
Was sagt Oscar eigentlich zum Schwesterchen ?
Nicals zeigt immer ganz stolz auf meinen Bauch und verkündet allen "Baby" dann kommt das Shirt hoch und Baby bekommt ein Kussi. Mal schauen, ob er auch noch so begeistert ist, wenn "Baby" da ist und er nicht mehr nur der Mittelpunkt meines Lebens ist *ggg*
Grüßle. Yvonne

Re: ...bin ganz neidisch...

*hihi* oscar ist auch super stolz und zieht immer an meinem pullover rum, wenn ihn jemand darauf anspricht. dann macht er meistens ei und legt für etwa eine zehntelsekunde sein ohr drauf und schwuppdiwupp sit er verschwunden. das mit dem schwesterchen hat er allerdings noch nicht ganz registriert, aber meine nichte (5J.) ist total aus dem häuschen, sie wollte ja lieber ein mädchen ("jungs sind ja sooooo doof" *grins*)
ich bin auch mal gespannt, was oscar sagt, wenn er mama und papa "teilen" muß. das wird bestimmt nicht einfach....
Gruß die manja

Re: ...bin ganz neidisch...

Hallo,
wenn ich ehrlich bin - so sehr ich mich auf unser Zweites freue - bin ich ganz froh, dass es noch eine Weile hin ist. Meine "Große" (22 Monate) ist gerade ziemlich eigensinnig und anstrengend und wenn ich jetzt noch einen Winzling hätte...
So kann ich mir immer noch einreden, dass es bis März wieder etwas einfacher ist...*träum*...
So ist es im Moment eigentlich ganz schön, mir geht es prima, das Knuffeln im Bauch ist einfach herrlich (und noch nicht so schmerzhaft...), der Bauch selber ist noch nicht soooo riesig, also eigentlich könnte es noch ein bisschen so weitergehen und dann müsste "plumps" das neue Baby da und meine Lena eine ganz brave große Schwester sein.
Aber erfahrungsgemäß vergeht die Zeit ja eh wie im Flug und Kinder werden wohl auch nie weniger anstrengend, man gewöhnt sich nur einfach an ihre neuen Macken :-))...
GLG und viel Geduld,
Marcia

Re: ...bin ganz neidisch...

hallo marcia (übrigens sehr schöner name *gg)
da haben wir ja beinah den gleichen altersunterschied...
du hast ja so recht... oscar ist von zeit zu zeit auch mega anstrengend, manche tage bin ich alerdings richtig erstaunt über ihn und werde traurig wenn er sehe wie groß und "vernünftig" er schon ist. dann sehne ich mich immer nach so einem winzling, den man einfach in den arm nehmen und schaukeln kann und an sich drücken, ohne daß es gleich wieder abhaut und "pielen" möchte....
naja... auch diese zeit wird wie im flug vergehen *seufz*
liebgruß die manja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen