Suchen Menü

@bimmel@

hallo claudia,
habt ihr richtig schnee? bei uns ist nur ein bischen pulver auf der straße, mehr nicht, reicht gerade zum zanken!
natürlich habe ich den kkh bericht gelesen und auch das deine maus so ein riesen-baby ist aber es kann sich ja in ein paar tagen so viel ändern.
na wie fühlt man sich so im entspurt? ich wäre so froh wenn ich auch schon so weit wäre, im moment habe ich so garkeine lust mehr.
mein bauch wächst und wird langsam richtig groß und somit auch unbequem, gestern habe ich versucht jeremy schlafend aus dem auto zu tragen...na da haben wir ja mal gelacht. ich musste den kleinen dann doch wecken, er hat dann immer sooooo gute laune, graus!!!!
ich wünsche dir noch einen schönen tag, ich muss einkaufen gehen, zur bank, hundefütter kaufen, aufräumen und eine wiege fertig machen, ich mag nicht, ich hab keine lust, QUENGEL!!!!
glg katja 31+0, ja wohl, auch ich habe das ende vor augen *ggg*
Bisherige Antworten

@katja-26

Huhu Katja,
ich fühle mich noch erstaunlich gut *klopfaufholz*. Das einzig unangenehme ist, dass ich nachts nicht mehr allzu lange auf einer Seite liegen kann und mich dann umdrehe. Aber beim Umdrehen ist dann so ein riesiger Medizinball im Weg, der sich Bauch nennt. Da hört man mich schon manchmal fluchen. Aber wie gesagt, sonst alles top de luxe, sogar Hufe auskratzen und longieren ist noch drin (solange das Wetter mitspielt).
Bei uns ist heute Nacht auch Schnee gefallen, aber auch nur so ein bissel. Aber jetzt hat es vor ca. 10 Minuten so RICHTIG angefangen zu schneien. Und es ist so schön, zu wissen, dass ich es genießen kann, da ich nicht mehr jeden Tag 2 x 45 Minuten nach Dortmund und zurück fahren muss. Sonst hatte ich bei Schnee immer diese blöde Fahrerei im Auge und jetzt sitze ich schön vor dem WoZi-Fenster, gucke raus und schlürfe einen heißen Tee *genieß*. Hast Du denn Deine Sachen alle schon erledigt? Ich müßte eigentlich auch einkaufen, aber so dringend ist es noch nicht, kann ich auch notfalls morgen machen. Hab heute einen Faulenzertag....
Ach, ich wünsche Dir auch alles Gute zum Wochenpurzeltag, ich bin ja mit Anja wieder morgen dran.
Wo ist eigentlich Jenni? Ob sie bei der Kreissaalbesichtigung umgekippt ist *kicher* ?
Lg,
Claudia 34+6

Re: @katja-26

hallo claudia,
habe natürlich nicht alles geschaft, einkaufen, bank und futter.
küche kommt jetzt, dann jeremy wecken, anziehen und mit dem hund raus. wiege evt. wenn ich wieder da bin aber dann ist es auch schon so 17.30 und dann wollte ich heute eigentlich was kochen.
o man, ich habe zu nichts mehr lust, vor allem wird meine eigene wiege nicht fertig, weiß auch nicht. jeden tag sage ich morgen bestimmt und dann wird es wieder nichts, so ein ärger.
egal diese woche werde ich anfangen, komme da was wolle!!!
wo jenni und anja sind habe ich mich auch schon gefragt, hast du was von anja gehört? ist tim wieleicht schon da????
glg katja 31+0

Re: @katja-26

Ich habe am Freitag mit Anja gesprochen, um ihr zu berichten, dass sie nicht den einzigen "Brocken" auf der Welt hat. Da war sie auch erleichtert, dass sie noch eine Genossin hat. Gestern habe ich ihr eine Mail geschickt, sie hat mir heute dann kurz eine SMS geschickt, ihr Göttergatte hat wohl heute Geburtstag und da mußte sie Kuchen backen, usw. Sie hat morgen einen FA-Termin und will sich danach mal melden. Na, wir können ja noch ein bißchen abwarten und dann mal wieder eine Suchmeldung nach Jenni abgeben.
Zum Thema Lust: Ich habe im Moment aber auch nicht den richtigen Antrieb. Ich könnte nur shoppen gehen, lesen, fernsehen und sonst noch so unnützes Zeug. Aber das Zimmer weiter einräumen oder meinen Geburtsplan schreiben oder so etwas Nützliches... gähn... Aber das ändert sich alles immer bei mir. Hoffentlich kommt die nächste kreative Phase recht schnell.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend!
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen