Suchen Menü

@bibi27, @babyborn

Hallo ihr 2,
habt ihr das mit Magnesium ausprobiert? Hat es was geholfen? Freue mich auf Antworten von euch.
lg, Kerstin* 8+4
Bisherige Antworten

Re: @bibi27, @babyborn

Hallo kerstin!
Ich habe Zhasue noch MAgnesium gehabt,aber es bringt leider gar nix.Esse jetzt schon die ganze Zeit getrocknete Pflaumen aber ich kann einfach nich.:o((
Ich platze noch.Wiege schon knapp 3 kg mehr.PUH
Am Fr.muß ich zum FA vieleicht weiß der noch was.
Aber viel Dank für deinen Tipp ich werd gleich nochmal Magnesium nehmen,irgendwann muß es doch gehn.
LG mona 5+5

Re: @bibi27, @babyborn

Hallo Mona,
ich drück dir die Daumen, dass es bald funktioniert. Hast du mal bei deinem Hausarzt nachgefragt? Vielleicht kann der dir was sagen??? Ich hatte das Problem immer vor der Schwangerschaft, doch seit ich schwanger bin kann ich fast schon zu oft *grins*.
Wenn ich noch was erfahre, dann schreibe ich es dir gleich weiter.
lg, Kerstin* 8+4

Re: @bibi27, @babyborn

Ich mags meinem FA noch nciht erzählen.ICh warte mal bis Fretitag ab.Aber ich glaube bis dahin kannn an mich schon vom Boden aufwischen.*g*DAnn bin ich nämlich geplatzt.Furchtbar,hatte schon immer Probleme damit aber so noch nicht.
Wünsch dir einen schönen Tag!
LG mona

Re: @bibi27, @babyborn

bei mir hat magnesium wunderbar geholen. seither keine beschwerden mehr (auch vom arzt verschrieben), noch nehme ich 3pro tag, wenn es sich wieder eingepegelt hat, dann werde ich nur noch zwei stück nehmen....
drück dir die daumen daß du vo deinem leiden bald erlöst wirst.
liebst manja

Re: @bibi27, @babyborn

Mh ich hab auch nur so Brausetabletten von MAgnesium genommen,vielleicht warn die ja falsch.Was habt ihr nochmal genommen?
LG mona

Re: @bibi27, @babyborn

Hi,
ich hab Magnesium Verla Brausebeutel genommen zum auflösen. Die schmecken zwar fürchterlich, aber hilft bei mir sehr gut. So, muss nun leider weg. Bis dann.
lg, Kerstin* 8+4

Re: @bibi27, @babyborn

Hallo! Ja, habe mir gleich am nächsten Tag die Dinger geholt und seitdem jeden Tag ..... ;-)) Ich trinke jetzt auch jeden Tag ein Glas Acidophilus-Milch, was laut meiner Mutter auch sehr gut bei Verstopfung helfen soll. Liebe Kerstin, Dir noch man vielen Dank für den Tipp!!! Alles Liebe. Bettina 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen